[ROM] [cMiuiSen] Miuiv4 2.9.21 Custom Rom mit Aroma Installer

  • Hatte das ROM nun.mal und wieder neu fraud fehler bleibt
    Auch Der fehler MIT dem update und den ordnern ist immer noch vorhanden :(


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

  • habe die Faxen nun dicke
    habe alles versucht aber nix geht
    wenn ich das Rom hier neu install. und versuche das backup wieder zu install. bekomme ich zwar meine Einstellungen zurück aber die Ordner für meine Icons werden nicht wieder hergestellt.
    Auch das Problem mit den Kontakt Fotos bekomme ich nicht in den Griff
    Ich weiß echt nicht was die da immer machen, es läuft in dem einem Update alles gut,dann machen die was neues und zack gehen sachen die vorher gingen nicht mehr
    und es liegt nicht am Handy,hab es beim nem Kumpel probiert es liegt oder muss an Miui liegen


    werde vielleicht mal wieder zurück zum letzten update vom Fr. gehen



    so habe nun noch folgendes durch zu fall Festgestellt
    das Backup App von Miui funktioniert nur noch auf dem installierten ROM was man gerade drauf hat und eben ein backup gemacht hat, sobald man alles leer macht und insta. die neue cmiui von gestern komplett neu funktioniert das back nicht mehr soll heißen, meine ordner werden dann nicht mehr erstellt X(

  • komisch. Also den Fehler mit den Anrufer Bilder hab ich auch.


    Welche Download Version hast du habs ja wegen den Bugs gestern 3 mal reupped.
    Schreib mal die Datei größe oder MD5 Checksumme auf.


    Sonst mach das Update von letzter Woche wieder drauf. Aber die Bugs sind net von mir die kommen von der Base Rom

  • komisch. Also den Fehler mit den Anrufer Bilder hab ich auch.


    Welche Download Version hast du habs ja wegen den Bugs gestern 3 mal reupped.
    Schreib mal die Datei größe oder MD5 Checksumme auf.


    Sonst mach das Update von letzter Woche wieder drauf. Aber die Bugs sind net von mir die kommen von der Base Rom


    hi, hab ja nicht gesagt das die Fehler von deinem ROM kommen :D
    hier das ist wohl die neuste die du gestern abend hoch geladen hast 357 MB ist die groß


    werde nun mal die von letzter Woche drauf machen und dann mal schauen wie es mit dem backup ausschaut

  • ja sorry hast recht
    das was ich dir gesagt habe war die 22 er von der vor woche
    so bei deiner deiner 22 er ROM geht das backup auch nicht,was der Geier was die wieder gemacht haben

  • die letzte funktioniert bei mir aber.
    Das mit dem Backup kann sein da ich es immer vom letzten Rom übernehme.
    Also vor jedem Rom Wechsel mach ich ein neues Miui Backup.


    Ich kann anbieten die 29er raus zunehmen und die 22er auf die 29er um zu schreiben aber ich denke nächste Woche wird es besser.
    Falls aber nicht werde ich Samstag die 22er umschreiben und ins neue Base integrieren damit es mal wieder was stabieles mit Theme gibt.

  • Also vor jedem Rom Wechsel mach ich ein neues Miui Backup.


    Zitat

    Also vor jedem Rom Wechsel mach ich ein neues Miui Backup.


    das mache ich genauso und ich funktioniert,aber wenn ich es dann wieder einspielen will bekomme ich die blöden Ordner eben nicht mehr und ich muss alle widgets wieder neu anlegen



    naja schauen wir mal was am WE so kommt

  • ich bekomme auch langsam nen hals egal welche ROM ich nun nehme mein Handy startet andauernd neu
    habe die 22 von dir genommen selbst da andauernd Neustarts
    hast nen tip vielleicht

  • So es lag an einem app,das das handy immer neu starten wollte
    Was fürn müll echt.....
    Werde dann gleich wieder die cmiui 22 drauf machen,im mom bin ic auf miui stock


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

  • Also die 2.6.29 kannste echt in die Tonne kicken.
    Hab grad alles was Schrott ist rausgeworfen (war ziemlich viel :-) )
    Und bin grad am dabei paar Teile von der 22 in die 29 zu portieren.
    Mach grad ein Testlauf falls die gut läuft werde ich sie als Alternativ Download anbieten.
    :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :wacko:




    So nochmal s ein Update mit einem Mix aus 2.6.22 und 29. Zum Download freigegeben cMiuiSen2.6.29MIX22.zip


    -Backup OK
    -Theme OK
    -Anruferliste OK
    -Kontaktbilder OK
    -Geo Location OK

  • Ich verstehe nicht, warum Miui einen Schritt zurück macht? Es lief alles bestens. Und auf einmal kannste eine Version total vergessen. Ich bleibe erstmal bei der 22er. Aber ich finde der Akku Verbrauch war auch schon mal besser. Mal schauen was und das nächste Update bringt.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • ja gibt es bei Amazon.de zum Beispiel glaube 17Euro waren es.
    (aber nur zur Info nicht bei jedem Sensation ein Erfolg)
    Bei mir hat es 1-2 Wochen gedauert bis er seine Kapazität entfaltete.
    Wie gesagt original Akku war nach 26 Stunden leer.
    Ich Wipe auch monatlich meine Battery Stats



    so sieht er aus
    http://www.amazon.de/Anker-1900mAh-Sensation-Mytouch-Reiseladeger%25e4t/dp/B0087Y2RCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341339986&sr=8-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!