[ROM] [cMiuiSen] Miuiv4 2.9.21 Custom Rom mit Aroma Installer

  • Eigentlich ist es egal welches Theme. Die V4 Themes gehen bei mir alle. Dein Problem hatten wir alle vor langer Zeit mal.


    Warum das jetzt bei dir immer noch so ist kann ich nicht sagen.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  • Also ersmal alle ACHTUNG super geile MIUI Version läuft besser wie der Original mist damit hatte ich in den letzten gefühlten 100 Updates keines wo was richtig lieft entweder ging das eine oder das andere nie lief eine Version zu 90% ...
    Bei der Version 2.9.21 geht eigentlich alles soweit Super bis auf das mein Wlan nicht mehr Funktioniert, nach Absturz durch immer wieder zusammenbrechenden Akku (Anker Akku schon bestellt) konnte ich nach neuem Booten das Wlan nicht mehr starten es hängt einfach fest beim Scannen ?? Schalter ist auf ein fest eingerastet bekomme es auch nicht wieder aus und er will scannen aber passieren tut nix.


    Ich Installiere die Version neu drüber und schau mal weiter ob sich dieser Fehler wieder Einstellt aber ansonsten eine Super gelungene Version :thumbsup: .


    Grüße Kosche

  • Welchen Kernel hast du bei der Installation ausgewählt?
    Bei mir läuft das Rom ohne Probleme.
    Ich nutze den Sebastian Kernel.


    Gesendet vom Fluxkompensator

    Ich hatte den Stock Kernel genommen und den unsecure-kernel nachinstalliert ... nun habe ich neu Installiert und auch den Sebastian Kernel genommen noch läuft alles sauber.


    Aber wie gesagt nach Absturz was ich jetzt bestimmt mit dem Akku öfters haben werde hoffe ich es hängt dann nicht wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!