Update auf 2.6.15

  • Wollte euch nur mitteilen, daß die Launcher Lags seid dem Update so gut wie verschwunden sind. Einzig beim ersten öffnen der Ordner ist es noch etwas ruckelig :sly:
    Eine frage noch: wie kann man die Ordner einstellen? Ich hätte gern, daß die apps nach der Häufigkeit der Benutzung sortiert werden! Schön wäre auch wenn das Suchwidget innen eckig wäre. Vielleicht kann das ein Developer richten?! :)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Um einen Ordner zu erstellen App auf App ziehen..

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Lesen muss geübt sein sorry xD habe mich verlesen


    So weit ich weiß gibt es diese funktion garnicht..

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Man kann die Icons im Ordner durchverschieben auch sortieren,so wie man die Reihenfolge haben möchte.


    Ja aber leider wird es nicht gespeichert .. die Ordnung wird sehr schnell wider verworfen...

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • So ist es. Sind aber mehrere apps im Ordner, hätte ich gern, das sie in der Reihenfolge sortiert werden, wie oft ich sie benutze. Das händische sortieren geht auch. Ne Automatik wäre aber cooler :)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!