Samsung Galaxy S2 i9100 schwarz, ohne SIM-Lock u Branding + 3 Akkus (1650, 2000, 3500 mAh) - 265€

  • Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht mein einjähriges S2 in der i9100-Version ohne SIM-lock und Branding. Es ist gerootet und im Moment läuft cMIUI drauf. Rechnung ist noch vorhanden, die Originalverpackung inkl. Handbuch etc. auch.


    Alles funktioniert tadellos und auch die Akkus haben keine Macken. Es gibt ein paar Gebrauchsspuren, die nicht weiter stören. Ich mache gerne nochmal ein paar Fotos für euch, damit man sich ein Bild vom Zustand machen kann. Ansonsten kann das Handy auch in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.


    Bei Fragen am besten direkt hier in den Thread posten, so haben alle was davon. ^^


    BG Jan

  • Ein paar weitere Infos wären noch sehr hilfreich.
    Fotos wären sicher interessant zu sehen.


    Auch würd ich noch gern wissen, wie lang das Handy in Betrieb gewesen ist, ob es irgendwelche Schäden (ausser den Gebrauchsspuren) hat und wie lange die Akkus verwendet wurden.
    Kann ja sein, dass sie nach ein paar Stunden gleich leer sind ^^


    Hat es noch Garantie?
    Und wieso verkaufst du es?
    (wenn ich fragen darf...)


    (Hoffe sind nicht zu viele Fragen) ;)

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

  • Ich bin dankbar für die Fragen, jede Frage sorgt ja für mehr Transparenz. :)


    Fotos müssen sein, das stimmt! Die kommen heute Nacht, muss mir erst meine verliehene Kamera wiederholen.


    Das Handy war etwa ein Jahr in Betrieb und alles funktioniert einwandfrei.


    Seit dem 13.02.2012 benutze ich den 2000 mAh Akku, vorher den 1650er. Bei beiden Akkus kann ich keinen nennenswerten Verschleiß feststellen. Der 3500er ist unbenutzt.



    Garantie gibt es doch für 24 Monate ab Kaufdatum, oder? Dann müsste noch etwa ein Jahr Restgarantie übrig sein. Das genaue Kaufdatum werde ich nochmal nachreichen, bin grad leider nicht zu Hause, so dass ich nicht auf die Rechnung schauen kann.



    Ahja, was sicher auch noch gefragt wird: Das S2 ist OHNE SIMLOCK und OHNE BRANDING! :)



    Ich bin mit dem S2 völlig zufrieden und kann mich über nichts beklagen. Ich verkaufe es nur, um mir gegebenenfalls das S3 zuzulegen.

  • Na, das klingt ja schonmal sehr gut.


    Ich freue mit auf das genaue Datum und die entsprechenden Bilder.
    Danke!

    Ich bin kein Profi, ich bin kein Experte... Aber ich helfe gerne und gebe mein Wissen gerne weiter!

    --> MiTalk ID [240 722 68] <--

    (Lasst uns über Android, Windows, Linux oder Anime unterhalten!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!