[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • flashfire: Wie bekommt man 400 MB auf den "internen Speicher"? Hast du eine Navigationssoftware inkl. Karten runtergeladen, oder wie stellst du das an?
    sezo6688: Am PC wird die Ext3 bzw. Ext4 Partition nicht angezeigt - nur die FAT32 Partition. Du hast also nicht plötzlich irgendwelche Apps auf der "Speicherkarte". Hast du in Wirklichkeit schon, allerdings wird eben dieser Speicherbereich (Partition) von Windows nicht angezeigt :)
    - xp7

  • hallo leute


    also alles neu aufgesetzt bei mir (ab task29)


    ergebniss


    miui ics kommt definitiv nicht mit den scripten (virtueller speicher) zurecht
    egal welches auch immer ob mount2sd 40sd2sdx link2sd oder ungaze data2sd
    es wird zwar der grössere virtuelle speicher angezeigt aber definitiv nicht genutzt
    ich habe es ausgiebig getestet
    glaubt mir
    nach 133 apps war definitiv schluss obwohl noch mega viel speicher frei wäre
    wollte damit testen ob der speicher auch wie angezeigt wird genutzt wird
    naja somit heisst es vorerst zurück zu mymiui (gb) da wird der speicher wenigstens auch genutzt und die scipts arbeiten richtig
    solange das miui nicht in griff bekommt heisst es für mich abwarten


    ob die chinesen um miui das in griff bekommen bleibt abzuwarten
    ob die scipts überarbeitet werden müssen weis ich nicht
    da wie gesagt mein englisch nicht das beste ist kann ich smokin tytung amarulluz net invormieren
    und miui ebenso nicht kann kein chanasisch
    danke an alle

  • funktiont zwar aber auc nur das installieren ,es zwar dann auch deutsch aber leider funktioniert das hintergrund ändern usw. nicht mehr stürt sofort die app up
    naja mal auf den oriziellen sprach patch warten :)

  • Hey Leute lohnt nen Update auf 2.6.22 hat sich was verändert zur 15er. Ja ich weis changlog aber Steig da eh nicht durch daher höre ich lieber auf Erfahrungsberichte ^^ ;) danke im voraus?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Moinsen,


    ggf. kannst Du dir jetzt ja das komplett deutsche Rom aus dem Start-Post ziehen. Das hab ich auf meinem HD2 getestet und bis auf den Updater (FC) läuft dort alles
    super und ich hab noch jede Menge Überstzungslücken geschlossen.


    [HD2-Allg] MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE


    Gruß


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Hallo revil.O.Als ich die 2.6.15 drauf hatte in Enlisch konnte ich den BT nicht einschalten.Dann hab ich mal wieder von null angefangen (Task29) selbst dann ging es nicht.Auch mit deiner scprachpaket ging es nicht.
    Jetzt meine frage:Geht in dieser Version der BT???

  • Hey alle zusammen,


    also die Bilder zur Android Version sehen echt Fett aus! Dickes Lob an die Entwickler hier! Kann vielleicht einer die ROM auf Herz und Nieren Testen und ein Feedback geben was jetzt genau alles funktioniert? Soweit ich das sehe scheint die Version ja jetzt komplett auf DE zu sein aber funktioniert auch die App2SD komplett? Läuft die ROM flüssig ohne abstürze?


    Wäre schön, wenn es endlich eine Android 4 Version gäbe die richtig geil läuft, dann würde ich auch wechseln. Aktuell benutze ich noch die MyMiui Version. Die läuft echt richtig geil und habe keine lust die runter zu schmeißen bevor es nicht eine Android 4 Version gibt die wirklich stabil läuft.


    Aber ein dickes Lob an alle die sich hier für uns HD2 Besitzer einsetzen!


    PS: Gibt es denn Informationen aus China ob durch Miui noch eine offizielle Version für das HD2 erscheinen wird oder sind die Entwicklungen für das HD2 komplett eingestellt worden?

  • Ich hab es mal versucht zu Flashen leider hab ich ein Bootloop,kann mir einer sagen woran es liegt???


    Folgendes hab ich gemacht:


    1.Task29
    2.Radio-Rom
    3.MagLdr 1.13
    4.Recovery mit dem Layout vom Post 1
    5.MIUI-Rom installieren
    6.Das Telefon neu Booten
    7.Jetzt hab ich ein Bootloop


    Was hab ich den Falsch gemacht das es nicht geht.Bitte um Hilfe.


  • Dickes Danke :)


    Welche Basis hast Du genommen? Die normale 22er, oder die 22-2er?

  • hey revil


    krasse arbeit


    werde mal flashen und meldung machen


    habe auch selbst experimentiert und es soweit geschafft das ungaze arbeitet und zwar so das wirklich alles apps auf der sd ext landen auch nach einen reboot aber nach dem 2 reboot war alles weg
    bin dabei mich expliziet mit miui ics hd2 zu beschäftigen damit wir immer auf dem laufenden bleiben


    danke

  • PhyniX: es wär äusserst hilfreich, mal etwas mehr Informationen rüberkommen zu lassen.


    genaue Fehlerbeschreibung, log, screenshots....


    sonst: IST DAS WIE GLASKUGELLESEN


    gruß

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • revil


    krasse arbeit man
    hoffe du bleibst weiter dran damit wir immer up2date sind
    wenn ich helfen kann sag bescheid
    (wie gesagt ich wollte es auch schaffen aber scheinbar haben hier doch die mods ein einsehen gehabt uns hd2 leuten zu helfen


    kann es sein das es mehere neustart macht???
    (war bei mir zumidest so)


    ich ziehe echt den hut vor deiner bestimmt mühselingen arbeit



    danke danke danke


    :party: :party: :party: :party:



    edit


    so fertig mit flashen nach 2 neustarts
    nun gehts ans backup machen und hoffen das alles meine apps drauf gehen 8)
    sag dann bescheid

  • revil


    bekam jetzt 2x die meldung keine sim karte :sos:
    mhm komisch oder???


    meinst ein wipe cache oder wipe dalik fix permission hilft



    theme wechsel klappt schon mal

  • Yeah yeah yeah



    leute ist des geil
    die rom funzt 1a
    ich werd bekloppt


    riesen dank an revil.o



    nach dem install der rom startet die rom 2mal automatisch neu
    dann könnt ihr loslegen
    wenn ihr die erste app installiert kann es sein das wieder diese chinesische meldung kommt
    dann einfach benden und den install abrechen und von vorne anfagen, dann geht es ohne probleme
    das a2sd script arbeitet wie es soll sogar besser als das ungaze script
    (habe es selbst getestet)


    theme wechsel geht wunderbar


    habe selber aber den dsp manager und den updater gelöscht
    ich brauche den updater im mom nicht und für die lautstärke nutze ich lieber volume+


    bei fragen meldet euch einfach


    ps dieses theme nutze ich
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23358058&postcount=1
    wenn ihr das auch nutzen wollt bedenkt nach dem theme wechsel müsst ihr euch die invertierten apps besorgen und in der rom austauschen
    geht am besten mit root explorer ( achtet darauf das ihr die rechte wieder so setzt wie sie waren rw-r-r)
    dann einen neustart und freuen

  • Alter, revil.O, was is los mit dir? :D Wie geil ist das denn? O.O Dickes Danke, dickes "Respekt", dickes Lob an dich von meiner Seite :)
    Wenn unser Monster-Tester flashfire hier schon behauptet, dass die ROM so gut läuft, werd ich mich auch mal gleich dranmachen und die ROM flashen!
    Ich werde mich auch bemühen, immer so gut wie möglich zu helfen :)
    Ich probiere jetz noch eines: Ob der dim-bug beim dorimanx Kernel immer noch existiert. Aber ich glaub, das liegt am Kernel selber. smokin901 hat schon gesagt, dass die ROM mit dorimanx etwas unstabil läuft - Ich melde mich :)


    EDIT: Hab grad mal das Setup gestartet und.. erstmal Respekt - sehr schön gemacht! Besser aufgebaut als das von smolin901 :) Deckt auch alle Möglichkeiten ab :P
    Eine Frage noch: Kann man da alle A2SD Scripte verwenden? Schließlich haben wir hier auch alle durchprobiert und keiner hat sie zum funktionieren gebracht =/ Hat revil.O da was an der ROM verändert, dass diese nun mit all den angeboteten Scripten kompatibel ist? Im Installer sind mir 4 Auswahlmöglichkeiten entgegen gekommen. Ich habe die verwendet, die angewählt war :P


    Bin grad noch am Untersuchen, ob der dim-bug vom Dorimanx Kernel auch bei dieser ROM auftritt.. wär saugeil, wenn der weg wär O.O


    greetz
    - experience7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!