[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • denver01:

    wegen low sound problem


    ich habe mit dem a2sdx mod probleme mit dem sound gehabt
    er war zu leise (lt smokin soll man den dalvic cache auf den internen speicher kopieren)


    ich habe dann als alles fertig war einen wipe cache einen wipe dalvic und fix permission gemacht
    und alles war wieder schön auch der sound passt nun


    Ich habe jetz auch mal ein anderes Design probiert (das Suave HD Dark, welches mir sehr gut gefällt) - leider auch ohne Erfolg mit den Smileys... Nun ja, einfach mal abwarten, ob sich da was tut - ich selber kenn mich da nicht so aus =/


    - xp7

  • Sorry für Doppelpost, aber die Edits werden manchmal überlesen:
    An alle Leute, die's lesen.. bitte einfach kurz sagen, wie ihr das Setup aufgesetzt habt. Also welchen Kernel (tytung R3 HWA oder DORIMANX), welchen AD2SDX Version (AD2SDX original, AD2SDX mod. oder A2SD+). Vielleicht liegts ja da dran irgendwie.. was ich mir aber auch nicht erklären könnte...
    - xp7

  • Also ich nutze den dorimanx und den a2sdx mod
    Leider hat der mod den bug mit dem low sound den man zwar mit wipe cache wipe dalvic und fix permission wegbekommt aber ne dauerlösung ist das nicht
    Evt brauchen wir ein script was den dalvic cache auf die sd ext kopiert und dann auch nach nem reboot anspricht


    Den dim bug im dorimanx merkt man nicht wenn mann in den sms einstellungen das popup und die vorschau im lockscreen aus macht

  • Der Doriman slowed aber immer down, wenn was gedimmt wird.. deshalb merk ichs leider auch in anderen Apps :/ Alles in allem find ich tytungs stabiler :)


    Und das mir dem low-volume hab ich wiederrum nicht. Sicher, dass es nicht auch am Kernel liegt?


    Nur das Problem mit den Smileys bleibt =/ Aber ich empfehle bis zur nächsten Version des Dorimanx wirklich allen, den tytung Kernel zu verwenden :)


    - xp7

  • der low sound bug ist nur im ad2sdx mod zu finden