[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • denver01:

    wegen low sound problem


    ich habe mit dem a2sdx mod probleme mit dem sound gehabt
    er war zu leise (lt smokin soll man den dalvic cache auf den internen speicher kopieren)


    ich habe dann als alles fertig war einen wipe cache einen wipe dalvic und fix permission gemacht
    und alles war wieder schön auch der sound passt nun


    Ich habe jetz auch mal ein anderes Design probiert (das Suave HD Dark, welches mir sehr gut gefällt) - leider auch ohne Erfolg mit den Smileys... Nun ja, einfach mal abwarten, ob sich da was tut - ich selber kenn mich da nicht so aus =/


    - xp7

  • Sorry für Doppelpost, aber die Edits werden manchmal überlesen:
    An alle Leute, die's lesen.. bitte einfach kurz sagen, wie ihr das Setup aufgesetzt habt. Also welchen Kernel (tytung R3 HWA oder DORIMANX), welchen AD2SDX Version (AD2SDX original, AD2SDX mod. oder A2SD+). Vielleicht liegts ja da dran irgendwie.. was ich mir aber auch nicht erklären könnte...
    - xp7

  • Also ich nutze den dorimanx und den a2sdx mod
    Leider hat der mod den bug mit dem low sound den man zwar mit wipe cache wipe dalvic und fix permission wegbekommt aber ne dauerlösung ist das nicht
    Evt brauchen wir ein script was den dalvic cache auf die sd ext kopiert und dann auch nach nem reboot anspricht


    Den dim bug im dorimanx merkt man nicht wenn mann in den sms einstellungen das popup und die vorschau im lockscreen aus macht

  • Der Doriman slowed aber immer down, wenn was gedimmt wird.. deshalb merk ichs leider auch in anderen Apps :/ Alles in allem find ich tytungs stabiler :)


    Und das mir dem low-volume hab ich wiederrum nicht. Sicher, dass es nicht auch am Kernel liegt?


    Nur das Problem mit den Smileys bleibt =/ Aber ich empfehle bis zur nächsten Version des Dorimanx wirklich allen, den tytung Kernel zu verwenden :)


    - xp7

  • der low sound bug ist nur im ad2sdx mod zu finden
    entweder liegt es an dem dalvic cache der in den internen speicher muss (aussage von smokin selbst)
    oder eben so wie ich es beschrieben habe
    hat eigentlich nix mit dem kernel zu tun denke ich


    evt könnte auch s2e aus dem market helfen?????

  • Sorry brauch ich den noch nen script(40sdx,a2sd)????? Oder macht das Rom nun alles selbst und verschiebt das auf die SD . Welches script nutzt ihr???


    Gesendet von meinem HTC HD2

  • Sorry brauch ich den noch nen script(40sdx,a2sd)????? Oder macht das Rom nun alles selbst und verschiebt das auf die SD . Welches script nutzt ihr???


    Gesendet von meinem HTC HD2



    nein brauchst du nicht ist alles schon drin
    jenachdem was du brauchst kannst du auswählen was du willst


    ich nutze ad2sdx mod 8weil ich damit wirklich alle apps auf die sd ext bekommen (und nur damit)
    (habe zum test 140 apps installiert lol)

  • Dankeschön :) Ich installier mir den gleich mal drüber.. ich glaub zwar nicht, dass es wichtige Änderungen gibt, aber ich berichte mal - vielleicht tut sich ja iiirgendwas :P


    EDIT: Kernel läuft seit ein paar Minuten :) Scheint.. stabil zu sein - wie der alte eben auch :P
    Neue Erkenntnis: Neuen Kernel nicht flashen! Das WiFi-Gerät wurde umgeschrieben (lt. xda-developers von eth0 zu wlan0) - WLAN funktioniert dann nicht mehr!


    EDIT: Habe die ROM gerade mal testweise neu aufgesetzt - davor natürlich ein Nandroid-Backup gemacht. Wieder tytung's Kernel und AD2SDX (mod.) -> gleiches Ergebnis. Obwohl ich sonst nichts gemacht habe! Keine Zusatz-Apps, nichts! Schön langsam verzweifle ich :D Wenn ich die Smileys nicht habe, geh ich auch nicht drauf. Aber die Tatsache, dass es bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht, verwundert mich doch sehr :D


    - xp7

  • Ich schau mir das morgen mal an mit dem volumebug und werd mal sehen ob ich das fixen kann. Sind sämtliche lautstärken down oder nur bestimmte?


    Gesendet von meinem HTC One X

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • der neue tytung kernel lüppt gut wenn man den mod von xda nimmt


    musste zwar neu aufsetzen aber egal


    tytung kernel 3.1
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27975290&postcount=2032


    @experience7


    wlan funzt


    smileys funzen


    a2sdx mod hat den sound bug auch mit diesem kernel
    aber ich habe ja gepostet wie man es temporär weg bekommt



    zieht euch das mal rein der hammer
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Kann ich den neuen tytung kernel einfach flashen?
    Welschen mod meinst du von XDA??
    Wie meinst du das mit neu aufsetzen???
    Wie bist vor gegangen schrit für schrit??


    Finde es super wenn du mal die dazu gehörigen Link bereit stellst

  • der link is doch oben dabei


    ja ich musste neu ausetzten weil ich vorher den dorimanx kernel drauf hatte
    und es probleme gab dann wieder auf tytung kernel
    deshalb habe ich alles neu aufgesetzt


    rom flashen
    mit tytung kernel
    mit ad2sdx mod
    rom starten lassen (bis das hd2 keinen automatischen reboot mehr macht)
    dann reboot in recovery
    und den tytung kernel mod 3.1 installieren
    alle persönlichen einstallungen machen
    voila

  • wenn du den aus meinen link nimmst sollte es gehen
    einfach drüber flashen


    denke dran der ad2sdx mod hat einen low sound bug
    der im mom nur mit wipe cache und wipe dalvic und fix permission behoben werden kann
    weil dann der dache immer neu aufgebaut wird und somit der sound bug nicht mehr da ist

  • das mit "low sound bug" weis ich das mann es nicht ohne wipe cache und wipe dalvic und fix permission beheben kann.
    Aber danke für den hinweiss.werd mal den kernel flashen dan ab zum Fußball schauen.
    Meld mich dann später um bericht zu erstadten wegen Kernel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!