[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • hm,natürlich habe ich vergessen wie und wo ich die partition für ics anpassen muss.weiss noch mit editor öffnen und ändern.aber was und wo ich das finde habe ich keinen plan mehr.frau halt :pinch:

  • Da bin wieder.


    Ich hab den tytung kernel 3.1 geflasht hat auch geklappt läuft sehr gut bis jetzt.
    Da ich ich ja vorher den tytung kernel hatte muste ich nicht neu aufsetzen.
    Nach dem ersten Boot hab ich mal nach geschaut ob ich den "low sound bug" habe siehe da der bug ist immer noch da.
    Dann hab ich mal,wie "flashfire" geschrieben hat den wipe cache und wipe dalvic und fix permission ausgefürhrt
    erst dann ist der sound bug weg.
    Nun läuft es wie geschmiert.


    Danke an alle die hier fleisig mit helfen.Vor allem an revil.O an ihn geht der größte dank.

  • Vivi:


    schau mal hier vorbei [HD2-Allg] MIUI auf dem HTC HD2 - Einsteiger Tuturial


    sehr gutes EinsteigerTutorial + ToolDownloads von johnsk


    ;) falls man mal vergessen hat, wo man seine Tools abgespeichert hat ;)


    Gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please



  • Danke für den hinweis,leider etwas zu spät für mich. Denn ich hab Gestern mein HD2 verloren oder klauen lassen.
    Genau um 12:15 hatte ich es noch und um 12:45 ist es mir aufgefallen das es weg ist.
    Hatte 2 1/2 jahre sehr viel spaß damit gehabt.Nun muß mir ein andres Handy zu legen.
    Ich glaub ich hol mi morgen den HTC One X.


    Drum sage ich erstmal Goodbay HD2 Forum.


    Möchte mich auch an das miui-germany.de und an alle die mir und anderen geholfen haben vom ganzen Herzen Danken.


    Mfg Denver01

  • Hallo an alle!


    Tolle Arbeit die ihr hier am HD2 leistet, jedoch find ich des ics ziemlich langsam ... also so wie es bei mir läuft nicht alltagstauglich und kein vergleich mit GB.


    Habe aber auch im Leerlauf 370MB Ram verbrauch was definitiv zu viel sein sollte ...


    Eingestellt habe ich für diese Rom den CWM mit 250 mb und 45mb cache. swap hab ich versucht über die app Sawpper2 ausm market auf 265mb einzurichten bei su terminal emulator wird auch angezeigt dass daten auf swap gelagert werden. Und natürlich 2gb cwm partiton mit 256mb swap.


    und als kernel hab en den von tytung gewählt.


    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Habe an und mit dem Rom Blut geleckt^^

  • also ich nutze den zram vom dorimanx unter dem tytung kernel und habe etwa 180 mb freien ram
    des weiteren hilft advanced task killer den ram frei zu halten ( gibt ne funktion ram frei räumen zb wenn screen of)


    bei interesse melden

  • Dank für die tolle Arbeit. Rom läuft super.
    Kleine Frage: In der Gallery werden "meine aufgenommen Bilder" angezeigt. Dieser Verweist auf den Ordner "Kamera". Leider Speichert die Kamera die Bilder unter "Camera" ab, so das die Gallery nicht damit klar kommt.
    Gibt es einen Trick, dass zu ändern :?:


    Danke
    Eddieari


  • also ich nutze den zram vom dorimanx unter dem tytung kernel und habe etwa 180 mb freien ram
    des weiteren hilft advanced task killer den ram frei zu halten ( gibt ne funktion ram frei räumen zb wenn screen of)


    bei interesse melden


    Wie haste denn das gemacht? Einfach das Script aus dem Kernelpaket rausgenommen und nach init.d kopiert?

  • Eddieari


    Hab des problem nicht
    Kann dir nur raten lieber quickpik zu nutzen
    Gibts im market


    Lyvos


    werde dir des mal uppen


    habe es nicht mit cwm geflasht sondern mit dem root explorer manuell eingefügt

  • Moinsen,


    hab gestern nochmal getestet und werde heute abend mal nen Fix für das Lautstärkeproblem uppen (script ist noch nicht fertig und es war reichlich spät ;) )


    Dann hat man wieder 'satten' Sound über den kleinen Lautsprecher ^^


    Das hat IMHO nix mit dem Dalvik-Cache und seinem Speicherort zu tun. Andere Scripts verschieben den Dalvik-Cache ja auch auf die SD-Card und haben das Problem nicht.


    Weiteres dazu heute abend.


    Grüße revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Na da bin ich aber echt gespannt


    Jetzt fehlt noch ein funzender 5x4 luncher
    Evt noch bravia und xloud enige.


    Ich denke auch drüber nach meine swap partition wiede zu machen wegen dem ram script


    Evt wird smokin heut den neuen port uppen dann brauchen wir dich
    Wieder revil



  • Okay danke.


    Habe mir mal die ZIP näher angesehen und sollte auch flashbar sein. Werde dies aber erst testen, wenn Smokin/revil ne neue Version herausbringen, nicht das ich unnötig mein System schrotte ;)


    P.S.:


    QuickPic = Bester PicViewer für Android ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!