[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • gibts was neues revil wegen dem low sound fix


    solange revil noch dran arbeitet könnt ihr ja dieses script testen
    kommt nach etc/init.d ist das script aus dem link von xda
    rechte bitte auf rw-r-r setzen und neustart



    edit


    hab jetzt mal schnell die deutschen sachen von revil in die 2.6.29 kopiert und diese dann geflasht
    funzt bis jetzt ganz ordentlich

  • moin,


    2.6.29 ist online. Bei Fehlermeldungen bitte ein paar mehr Details ;)


    @ flashfire: circlemod kann ich machen, dauert aber ein bischen. Muss mich da noch genauer reinfuchsen.


    Grüße revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • hallo zusammen :)


    habe heute morgen die 2.6.29 version installiert, alles soweit ok, allerdings hängt sich der hd2 jeweils bei ankommenden als auch bei abgehenden anruf auf???


    Folgende meldung kommt immer "Leider wurde der Prozess.com android.phone beendet." Rechte? superuser? ist es das "Phone.apk macht auf manchen Geräten Probleme ( wird gefixt )"?


    jemand evtl. ne idee? hatte vorher die standard miui drauf ...

  • Hi,
    ich benutze schon länger die Miui 2.4.6 und bin super zufrieden. Hab jetzt mal das hier probiert, aber version 2.6.22.
    Erstmal super Arbeit und thx an revil. Alles scheint jetzt fix und schnell zu laufen.
    Das mit dem "low sound" war auch mal bei "Hyperdroid ROM von Pongster", mann musste immer Fix Permissions machen beim Neustart. Wie die das gefixt haben > keine Ahnung.


    Also zur ICS version hier (2.6.22):
    -Miui Notes > sind chinesische Zeichen
    -Galerie > wird der Ordner nicht angezeigt, wenn man Bilder macht. (ist ja schon weiter oben erwähnt worden)
    -Kamera app > gefällt mir irgendwie nicht. Kaum einstellmöglichkeiten. Irgendwie buggy. Macht irgendwie schlechtere Bilder als in der GB 2.4.6


    Ansonsten super, super, super Arbeit. Respekt.


    P.S. Könnte vlt. jemand dieses Theme


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1490742


    in ICS kompatible bringen. Die Schalter in der Statusleiste z.B. ändern sich nicht

  • Sag mal revil.O wie mach ich dein partitionlayout mit den HD2 toolkit wo trage ich da die 8für den Boot ein? Und wenn ich die Datei so ausführe über Dax.exe habe ich immer die ältere Maglar Version wo alles Orange ist und nicht Blau !?



    Sent from my iPad using Tapatalk HD


  • Gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Das Toolkiot habe ich mich interessiert wie ich revil.o sein patitionlayout uaf handy bekomme mit dieser DAF.exa hab das MIUI TUT auf dem rechner und da auch die cwm 150 bearbietet aber wie gesagt wenn ich die ausführe habe die die alte Recovery drauf!!! Hoffe konnte es verständlich erklären!! ;))))

  • juhu,


    du musst dann auch schon das recovery.img das du nutzen willst mit in den Ordner der DAF.exe schieben, das wird im selben schritt wie das PartitionLayout geflasht !


    also recovery von clockworkmod.com downloaden , in den ordner des Flashtools kopieren und die cfg-datei anpassen mit dem Recovery-namen das du runtergeladen hast !


    dann daf.exe starten und danach glücklich sein.


    Hope this helps

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Ich habe ja ne swap partition mit 256mb diese wollte ich als zusatz ram nutzen
    Leider komm ich mit swapper 2 nicht zurecht
    Kennt sich einer aus damit


    Revil
    Kannst du den low sound einzeln uppen

  • ja mit swapper2 würd mich auch mal interessieren ... hab letztens damit rumfgespielt und nach dem swapper 2 auch seine datei auf der sd card angelgt hatte stand nach terminal emulator: "su *enter* free" auch dass daten auf die swap partion ausgelagert werden ob ich aber alles richtig gemacht hab weiß ich nicht

  • nabend,


    so wem 4x4 im Homelauncher zu wenig ist, dem kann jetzt geholfen werden !


    im Hauptpost findet ihr ab jetzt einen 4x5-Homelauncher für die Version 2.6.29.


    Have fun


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!