[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • Dalvik gelöscht und FixPermissions durchgeführt?


    Konnte es bei mir noch nicht testen, da ich erst nachher das ROM installieren werde.


  • ja hab heute schon telefoniert... war kein problem! nutze gerade tytung ics hwa r3 kernel war der letzte den ich probiert hab


    Gut, bleibt nur noch das Problem mit dem WLAN.



    Edit:


    So, ein wenig rumgespielt, jedoch noch nichts Brauchbares gefunden. Dachte zunächst, daß es an der wpa_supplicant.conf und wpa_supplicant liegt, da, nach Vergleich vom vorherigen ROM mit dem Aktuellem, Unterschiede festzustellen waren, meine Vermutung sich leider nicht bestätigte nachdem ich beide ersetzt habe.


    Wer noch Ideen hat, immer her damit!!!

  • es wird nur etwas fehlen ok


    auch ich kann bestätigen das wlan mit keinen kernel funzt ebenso ist der low sound bug nicht zu beheben
    der low sound bug scheint eher schlimmer als besser zu sein


    habe nun wieder meine angepasste smokin 2.6.29 de version drauf und alles funzt und schön deutsch


    nun sollten wir warten bis revil sich zu wort meldet

  • hab was gefunden wegen swapper 2


    muss nur noch testen obs was bringt ok
    hab ja ne swap mit 256mb


    Download and Install Swapper2 (of course)


    After installing, open Swapper2 and navigate to Menu > Settings


    Swapper preferences: (for kernels that doesn't have swap partition support)


    Run swapper at startup (put a check)
    Swap place: /sd card/swapfile.swp (you can place it in a folder if you don't like a messy sd card structure )
    Swap size: MIN: 10 MB MAX: 256MB RECOMMENDED: 32MB (choose any)
    Swapiness: RECOMMENDED: 10MB SYSTEM DEFAULT: 60MB MAX: 100MB (choose any)
    Safe unmount (put a check)
    Safe remount (put a check)


    Advanced preferences: (for Kernels that supports swap partition only)
    Use swap partition (put a check)
    Swap partition: /dev/block/mmcblk0p3


    After setting preferences, press back and tap on "ON" to turn on swap. Reboot afterwards

  • kann des an dem liegen?


    Zitiat:"Buglist and Fixes :



    • When using different kernels don't forget to use this roms ramdisk (initrd.gz) otherwise your WIFI won't work.."



    Danke. Genau das war es. Hier mal der modifizierte 3.2er Kernel von Tytung im Anhang.

  • also so wie es aussieht scheint swapper 2 nun zu arbeiten
    lt task killer habe ich im schnitt 134mb ram frei


    da ich meine selbst gemoddete dank revil eingedeutschte version und seinen ad2sdx mod (incl 06dalvic2dev) verwende
    habe ich keine probleme mit wlan
    auch sonst ist alles fein
    auch der low sound bug scheint auf grund der 06dalvic2dev auch weg zu sein
    auch sein 5x4 luncher funzt super


    als theme nutze ich The Dark Knight Returns V4 2.4.mtz
    http://miuiandroid.com/communi…or-update-26-06-12.16990/


    leider fehlt mir persönlich noch ein circle battery mod


    ich denke revil wird das schon hinbekommen schliesslich hat er uns ja die erste deutsche version gespendet

  • super revil.O
    lad es gerade runter und werds sofort testen!
    was mit im übrigen auch noch aufgefallen ist, dass im browser
    die google suchfunktion nicht richtig funktioniert.gibt man einen suchanfrage ein öffnet sich google.de und man muss es nochmal eingebn auf google.de

  • Revil


    Danke für den wlan fix
    Leider besteht aber dann immer der low sound bug
    Der ist defintiv da
    Nach flash der rom hört man fast nix selbst wipe cache wipe dalvic
    Fix permission ändert nix dran
    Sogar volume+ hilft nicht auch musicfx nicht
    Teste nal dann siehst di was ich nein

  • Flashfire deine Probleme kann ich nicht bestätigen nach dem ichndir gefixte Vision geladen und installiert habe läuft alles einwandfrei auch der Sound ist laut !!!
    Danke revil.o für deine unermüdliche Arbeit alle glücklich zu machen :)))



    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Hey revil.O
    Hab jetzt mal nen bisschen rumgespielt und nun ist mir bei der camera aufgefallen das der Blitz nicht geht. Nicht das ich es unbedingt brauche aber dachte ich Schilder das mal :D:D:D
    flashfire sag mal wie stell ich die wettervirhersage ein bei dem Theme das du gepostet hast also im lockscreen meine ich!


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk


  • Das problem kann ich leider auch nicht nachstellen. Die lautstärke ist im angenehmen bereich. Ich poste dir mal n prüfskript, da kannst du dir die grundeinstellungen anzeigen lassen. Oder du schaust mal in die datei mic_level.


    Gruss revil.o


    Gesendet von meinem HTC One X

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!