[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • Hey revil.O
    Hab jetzt mal nen bisschen rumgespielt und nun ist mir bei der camera aufgefallen das der Blitz nicht geht. Nicht das ich es unbedingt brauche aber dachte ich Schilder das mal :D:D:D
    flashfire sag mal wie stell ich die wettervirhersage ein bei dem Theme das du gepostet hast also im lockscreen meine ich!


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    hat jevtl. jemand ein bild zu den 5x4 luncher?


    also ich bin sehr zufrieden alles läuft so wie es soll, wlan ok, anrufen und angerufen werden auch ok, blitzfunktion auch ok, lautstärke auch ok, wie gesagt alles top


    vielen dank an revil.O

  • einen Screen kann ich heute abend mal posten, im Endeffekt hast du auf dem Bildschirm 1 Zeile mehr, die Du mit
    Icons (shortcuts) belegen kannst !


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • das problem an der Kamera.app ist, dass sie ziemlich langsam ist beim Start. Wie lange hast Du gewartet bis alle Symbole ( oben für Blitz, Weissabgleich etc.) erscheinen und du auch ein Bild machen kannst?


    Normalerweise dauerts etwas, aber dann hat man alle Funktionen zur Verfügung.


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • So komischer weise nach nem Neustart funzt das Blitzlicht bei mir und Einstellungen lassen sich auch öffen, cam ist sofort bereit.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • revil


    alles klar


    da ich heute auf 4ext recovery umgestiegen bin musste ich alles neu machen
    alles funzt zufrieden stellend


    würde mich freuen wenn du den low sound bug mal uppen kannst


    also für alle die auch 4ext recovery haben wollen
    bitte
    ist schon auf 8/224/36 eingerichtet
    ich finde 4ext einfach besser als cwm

  • Hi...hab jetzt mal versucht das Rom zu installieren, leider ohne Erfolg beim ersten Bootvorgang bleibt das Phone beim orangen MIUI Logo hängen, - hab ca. 15-20 min gewartet, ich denke das hätte doch reichen müssen oder?


    Gibts da noch was, das ich versuchen kann oder müsste ich noch länger warten?


    Was heisst hier "Start kann etwas dauern...." 5, 10, 30 min???


    Installation habe ich laut Anleitung im Startthread gemacht, lief auch ohne Probs durch.....200mb, 5mb cache, 1GB Ext auf SD...


    Die Daten meines alten Roms (NDT_MIUI_GINGER_2.3.7) auf der FAT 32 Partition der 32GB Sd Karte (31gb FAT32, 1 GB Ext) habe ich unverändert drauf gelassen, könnte das die Ursache sein?

  • stimmt nach neustart geht sie jetzt auch bei mir und ja ist ziemlich langsam
    revil.O warum hast du die app zum system einstellen entfernt? die war gut! zudem wäre die miui forum app nicht schlecht übet den broser hier zu schreiben ist ja zum mäuse melken :sos:


    EDIT flashfire : welche vorteile bringt 4ext recovery? bzw warum besser ?

  • 9franz9


    das layout sollte 8/224/36 sein dann lüppt es auch
    und solltest du eine class 6 oder class 10 karte haben dann hilft swapper 2 alles ein wenig schneller zu machen


    leo
    teste mal wenn du in einstellungen / entwickleroptionen die gpu rendering erzwingen funktion
    schalte die mal ein mach einen reboot und schau ob die apps jetzt schneller öffnen und laden
    bei mir ist nix langsam

  • Hey revil.O
    Hab jetzt mal nen bisschen rumgespielt und nun ist mir bei der camera aufgefallen das der Blitz nicht geht. Nicht das ich es unbedingt brauche aber dachte ich Schilder das mal :D:D:D
    flashfire sag mal wie stell ich die wettervirhersage ein bei dem Theme das du gepostet hast also im lockscreen meine ich!


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk



    9s wheater brauchst dazu gibts im market

  • stimmt nach neustart geht sie jetzt auch bei mir und ja ist ziemlich langsam
    revil.O warum hast du die app zum system einstellen entfernt? die war gut! zudem wäre die miui forum app nicht schlecht übet den broser hier zu schreiben ist ja zum mäuse melken :sos:


    EDIT flashfire : welche vorteile bringt 4ext recovery? bzw warum besser ?


    EDIT flashfire : welche vorteile bringt 4ext recovery? bzw warum besser ?


    [quote='leo.ashley','index.php?page=Thread&postID=54113#post54113']stimmt nach neustart geht sie jetzt auch bei mir und ja ist ziemlich langsam
    revil.O warum hast du die app zum system einstellen entfernt? die war gut! zudem wäre die miui forum app nicht schlecht übet den broser hier zu schreiben ist ja zum mäuse melken :sos:


    EDIT flashfire : welche vorteile bringt 4ext recovery? bzw warum besser ?[/qu


    arbeitet einfach besser und genauer und ausserdem auf dem neusten stand
    meine meinung nach

  • Hi Leute ich glaub hab noch nen Bug gefunden könnte ihr mal testen ob bei euch auch wenn ihr den lockscreen und dann die zurück taste drückt haltet das sich dann das HD2 entsperrt und sich dann die camera öffnet! Oder ist das so gewollt lol


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • Hi Leute ich glaub hab noch nen Bug gefunden könnte ihr mal testen ob bei euch auch wenn ihr den lockscreen und dann die zurück taste drückt haltet das sich dann das HD2 entsperrt und sich dann die camera öffnet! Oder ist das so gewollt lol


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk


    bei mir ist alles ok, entsperrt sich nicht von alleine... :P

  • leo: was soll mit denen sein?


    die Toolbox ist ein MIUI.us-Feature und MiShout hatte ich nicht auf meiner Tanzkarte stehen.


    P.S. mit 4EXT-Recovery kannst du u.a. deine SD-Card partitionieren, das Partition-Alignment überprüfen und und und...


    gruß revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • 9franz9


    das layout sollte 8/224/36 sein dann lüppt es auch


    und solltest du eine class 6 oder class 10 karte haben dann hilft swapper 2 aes ein wenig schneller zu machen


    Danke für die Hinweise!


    Hmmm sorry aber was muss ich da beim HD2 Toolkit einstellen 224mb System Partition, 36 Mb Cache, aber was ist mit den 8mb??


    Kann mir vielleicht einer posten was ich da genau einstellen muss....
    Eine Class 10 Karte hab ich drinnen, wo gibts denn diesen "Swapper2"? ist es der in Google Play?


  • Danke für die Hinweise!


    Hmmm sorry aber was muss ich da beim HD2 Toolkit einstellen 224mb System Partition, 36 Mb Cache, aber was ist mit den 8mb??


    Kann mir vielleicht einer posten was ich da genau einstellen muss....
    Eine Class 10 Karte hab ich drinnen, wo gibts denn diesen "Swapper2"? ist es der in Google Play?


    im post 188 findest du 4ext recovery was man per magldr flashen kann
    in 4ext ( auch im cwm) gibt es eine flash.cfg diese kann man mit einen editor bearbeiten ok
    dann einfach per daf.exe installieren
    fertig
    da brauchst kein toolkit
    wenn du das kit von hier hast gibt es einen ordner cwm 150 da findest auch was du brauchst

  • Hallo Leute,


    ich hasse es blöde Fragen zu stellen, aber ich konnte leider nirgendsanders eine Antwort finden:


    Ich hab ein HD2 und das englische MIUI 2.6.15 mit deutschem Sprachpaket von revil.O drauf.


    Jetzt möchte ich auf die neue Version 2.6.29 HWA-DE-EN upgraden - kann ich das einfach drüberinstallieren (Upgrade) oder muss ich full wipen, etc. (Neuinstallation)?
    Wie könnte ich bei zweiterem meine ganzen Einstellungen mitnehmen?


    Ist das HWA-DE-EN von revil.O ein komplettes Rom oder nur ein Sprachpaket?


    Danke für Antworten und vorallem für die ganze Arbeit, die ihr ins HD2 steckt! :)


    Grüße
    Peterli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!