[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • also die rom von revil.o ist eine full rom
    er hat sie vom smokin auf deutsch portiert und einige wichtig features dazu getan
    wie zb ein funzendes ad2sdx script und den 5x4 luncher


    und nein kannst nicht updaten sondern musst einen full wipe machen und alles neu machen leider
    also vorher backup machen

  • eine allgm. frage?


    ist ics bei euch im gegensatz zu der 2.3.7er auch so träge oder ist das nur bei mir so


    habe den eindruck nach 5 tagen das es sich zäher anfühlt, die anwendungen aufmachen dauern auch etwas länger (gesamte haptic träge)


    soweit flüppt alles, sdcard class 6 drin


    evtl. habt ihr ein tip für mich ?(


    noch was vergessen:


    was ist der unterschied zwischen den beiden kernelvarianten tytung und dorimanx, gibts da vorlieben?

  • Hey aditelo also ich muss bestätigen das bei mir ICS deutlich träger reagiert als GB weiss nicht ob ex bei den anderen auch so ist bei mir auf jedenfall ja. Und ich hab ne class 10 drin. Wegen den Kernel kann ich nur sagen das ich unter GB dorimanx bevorzugt habe was Empfang und akkuverbrauch betrifft unter ICS nutzr ich aber tytune sein und muss sagen das ich damit echt super fahre., nur halt die Sache mit der Trägheit stört ab und an mal.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • Revil.o


    dein sprachpaket funzt nicht mehr mit der neusten rom von smokin 2.7.6
    scheinbar musst du da ein neues erstellen
    theme manager (deutsch) bringt fehler der englische funzt
    wlan deutsch funzt nicht wlan englisch funzt


    revil jetzt brauchen wir dringend ne neue deutsche rom



    aber mein circle battery mod funzt yeah

  • ich werd mich heut abend mal dranmachen ^^


    musste heute erst noch dem MEISTER in Hamburg fröhnen ;)Billy Idol :|ftw ^^


    D-COX: mal nich so ungeduldig junger padawan :)



    n8i revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • Hey aditelo also ich muss bestätigen das bei mir ICS deutlich träger reagiert als GB weiss nicht ob ex bei den anderen auch so ist bei mir auf jedenfall ja. Und ich hab ne class 10 drin. Wegen den Kernel kann ich nur sagen das ich unter GB dorimanx bevorzugt habe was Empfang und akkuverbrauch betrifft unter ICS nutzr ich aber tytune sein und muss sagen das ich damit echt super fahre., nur halt die Sache mit der Trägheit stört ab und an mal.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    D-COX:
    Die Trägheit kann auch an deiner class10 Karte liegen - das war bei mir der Fall - habe sie gegen eine class 4 ersetzt und siehe da - es läuft viel schneller.
    Liegt an der HD2 Hardware - die unterstützt keine class10.

  • hmm,


    merkwürden, ich hab ne class10 drin und es rennt wie blöde. hatte damals probleme als ich meine sd-ext - partition auf ext4 formatiert habe, da lief es echt schleppend. kaum war ext3 wieder drauf
    war gleich ein ordentlicher performanceschub spürbar.


    gruß revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • hab ne ext 4 und bei mir ist nix träge


    revil
    wie schauts aus mit der neuen deutschen 2.7.6 kann es kaum erwarten
    kannst du mir sagen was das 05mountext in der org englischen rom soll
    habe mit und auch ohne dem keinen unterschied gemerkt

  • Ich denke, dass du heute abend schon den ersten Test machen kannst. Progge grad das neue aromamenü zusammen und die Übersetzung läuft auf vollen Touren.


    Ich Schau gleich mal in das 05er Script rein.


    Revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • na das ist ja mal cool


    du übertriffst dich ja selbst


    der swapper2 in verbindung mit der swap partition funzt supi


    kann es sein das in der neuen rom einige apps verändert wurden weil dein altes paket nimmer so will

  • danke du bist echt drauf


    ich bin schon verzweifelt an der neuen rom weil auch wieder neue popups dazu gekommen sind
    naja scheinbar läuft scheinbar schneller als der vrgänger


    wenn wir dich net hätten
    miui hat ja wieder mal das deutsche paket wegen irgendwelcher probs rausgenommen man man

  • Moin,


    für alle Fans des HD2 heisst es diese Woche ein wenig länger warten. Das 2.7.6-DE-Release wird sich leider bis Sonntag
    hinziehen, da ich damit noch nicht fertig bin und erst am Sonntag nachmittag wieder in heimischen Gefilden weilen werde.


    Also, nicht traurig sein, alles wird guuut.


    So long


    Revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Ohne
    Solange warten
    Wenn du Pech hast kommt ein neuer Port mit neuen apps [ wie man auf miui android schon lesen kann] und du musst wieder basteln
    Wir zählen auf dich
    Danke

  • naja, die Cloudanbindung des DateiExplorer wird in der Übersetzung auch einiges an Zeit kosten.
    Mal schauen wie's wird. Ggf. kann man ja auch ein Release überspringen ^^


    Wir werden sehen.


    grüssle ausm Ländle


    P.S. Ich werde das 2.7.6-DE auf jeden Fall fertig machen und zum Download anbieten

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!