[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • hallo ihr alle :-)


    ich hab gestern die rom nach der anleitung von flashfire geflasht. ich hatte das problem, dass kein app2sd dabei war. Das war aber kein problem ich habe einfach das skript dafür nachgeflasht.


    ABER ich habe ein weiteres Problem mit dieser Rom ich bekomme einfach meine Backups nicht vollständig, trotz genügend Speicher ... weiß da jemand was?

  • Hallo flashfire,
    .......wollte noch zu meiner Nachricht 474 folgendes ergänzen:
    Habe mal die Installation mit clk 1,5 durchgeführt. Ergebnis genauso gut wie mit 4EXT. Flutscht alles. Grund meines Versuches war, dass ich auch mal einen anderen Rom installieren will, der völlig andere Layoutdaten benötigt, wie z.B. TBD_SunD_14.07.12, ohne dass ich dazu in die flash Datei im 4EXT jedesmal einsteigen muss, damit ich das Layout ändern kann. Mit clk ist das einfacher. Hier kann ich direkt die Layoutdaten ändern.
    Naturlich wirst Du jetzt entgegnen, den Rom wechselt man doch nicht alle Tage. Stimmt. Aber ich wollte es wissen. Da ich immer noch zwischen den beiden Roms teste, welcher mir mehr Freude macht.
    Gruß
    Wal

  • Hallo!
    Ich habe gestern, dank eurer Hilfe auch dieses Betriebssystem auf meinem HTC installiert.
    Ging überraschend gut, doch leider funktioniert bei mir die Kamera nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip.......
    Ciao baeckus

  • Hallo!
    Ich habe da so viele neue Sachen bedenken und hinnehmen müssen, dass ich das übersehen habe - jetzt nachgeholt und auch die Kamera funktioniert - läuft richtig rund die Sache.
    Nur eine Frage, die ich vor geraumer Zeit hier auch schon einmal gestellt habe:
    Funktionieren in den HD2s, wen miui drauf läuft eigentlich micro-sdxc Karten?
    Ciao baeckus und noch einmal herzlichen Dank!!!!!!

  • Also ich hab.ne 16gb sdhc class 10 laufen ;)



    EDIT: grad mal geschaut, SDXC-Karten sind nicht abwärtskompatibel zu SDHC-Karten und es gibt wohl auch noch nicht soviele Komponenten die diese
    SDXC-Karten verwenden können. Die sind zwar schön schnell und recht groß, aber auch noch ziemlich neu und nicht soweit verbreitet!


    Quelle war mal wieder: wikipedia & die homepage von sandisk


    (P.S. und wieder was dazugelernt ;) ))


    Gruß Revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • Hallo!
    Hardwaremässsig ist kein Unterschied zwischen den Karten, es ist also nur im Betriebssystem verankert ob die Karten funktionieren.
    Meine Pentax DSLR konnte auch nach einem update mit den neuen Karten bestückt werden.
    Ciao baeckus

  • Ich denke hardwaretechnisch sind da.einige unterschiede. Wie soll sonst die höhere schreib/leserate und die höhere kapazität zustande kommen.


    Revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • neuer kernel verfügbar


    bitte ihr müsst noch die jeweilige initrd.gz einfügen ok



    24 SEP 2012
    ICS & JB


    ashmem: Implement read(2) in ashmem driver
    ashmem: Fix ASHMEM_SET_PROT_MASK.
    ashmem: Support lseek(2) in ashmem driver
    ashmem: Fix the build failure when OUTER_CACHE is enabled
    ashmem: Fix ashmem vm range comparison to stop roll-over
    Disabling Gentle Fair Sleepers improve UI responsiveness.
    base: genlock: handle error while creating lock/handle inode
    base: genlock: add magic to protect attach from non-genlock file
    base: genlock: protect kref counting with spinlock
    Staging: android: binder: Add some missing binder_stat_br calls
    tweak iosched for better android performance


    JB


    video: msm: add mdp version to id string,and put a bogus panel id

  • Hallo Zusammen,


    ich würde das ROM gerne mal ausprobieren - doch leider springt das HD2 nach einem reboot automatisch ins cLK_1.5.0rc1 Menü.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    CLK=1.5.0rc1
    Recovery=4EXT_Recovery_2.2.7_RC5


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!