Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.8-V3

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.4.8-V3


    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.4.8-V3


    Englischpack by miui-dev.com


    Changelog V2 :


    • SIP Account Fehler behoben
    • Neustartfehler im Englisch-modus behoben
    • Notificationsbar Anzeigefehler Datum Uhrzeit behoben
    • Allgemeine Übersetzungsänderungen

    Changelog V3 :


    Netzfehler behoben. Netzauswahl geht wieder automatisch.


    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.8 herunterladen : MIUI-1.4.8-DESIRE-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.4.8 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Liegt der Fehler an der 1.4.8 oder ist das ein Fehler im Sprachpaket?


    Meine Ext-Partition wird nicht mehr erkannt, darf also komplett neu aufsetzen. Kam von 1.4.1 Also daran kann es schlecht liegen.


    Gruß
    Wishu

  • Auch ein Bug in der Statusbar mit Datum und Uhrzeit.Ist beides zu nah nebeneinander.
    Passiert aber nur wenn man die Notificationbar nach unten zieht.
    Bei Englisch heisst es dann z.B.April 911:15,auch bei Deutsch aber dieser Bug
    vorhanden.
    Deutsch heisst es dann Samstag,9.April11:17
    Fehlt irgendwie ein Leerzeichen.

  • Bei mir geht alles wunderbar, auch meine ext4 wurde erkannt.
    Den Fehler aus Post 3 kann ich bestätigen, scheint aber der einzigste zu sein konnte bis jetzt sonst nichts weiter finden.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • bei mir hat auch alles geklappt und ich habs einfach drüber gehauen nicht mal nen wipe gemacht.
    bisher läuft alles super mir sind noch keine fehler aufgefallen.

  • super!! vielen dank!!


    ich habe seit der umstellung von miui auf 2.3.3 das problem, dass in bestimmten scrolllisten der hintergrund schwarz wird während dem scrollen, dann kann man nichts mehr lesen...


    ist das nen problem vom sprachpaket oder vom rom selber?


    Das Leerzeichen fehlt bei mir natürlich auch, aber das war mir gar nicht aufgefallen ...


    nervig ist mir nur aufgefallen, dass es jetzt wieder keinen unterschied zwischen rechts und links die notifications öffnen gibt, sondern immer die hinweise geöffnet werden und man wieder zu den einstellungen wechseln muss..., aber sonst wird miui schon immer besser :D


    ps: eine sache noch: die normale musikapp ist ja nicht mehr dabei und die kamera auch nicht ... kann man die einfach im inet suchen und drüber flashen?? hat jemand einen link, weil es da so viele angepasste versionen gibt?

  • @Andy25
    Englisches Pack 1b ist raus wo einige Fehler behoben sind.
    Unter anderem der mit dem Datum in der Statusleiste.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Habe noch etwas das mich etwas stört, weis aber nicht ob du das ändern kannst.
    Und zwar wird in der Statusbar trotz eingestellten 24h "1:21" statt "01:21" angezeigt (auch beim herunterziehen).
    Die 0 fehlt, im Lockscreen hingegen wird es korrekt angezeigt.
    Auch im Wecker und restlichem System steht die 0 voran.
    Wäre Klasse wenn du das hinbekommst.
    Gerade bei sowas wichtigem wie der Uhrzeit wäre es einheitlich schön.


    P.S. Ist übrigens seit den letzten 3 Versionen so :(

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • MIt V2 kann sich mein Desire nicht beim Provider einbuchen und entsprechend nicht telefonieren :(
    Problem bekannt/nachvollziehbar?


    MfG Y Not


    Gleiches Problem hier nichts geht mehr.


    andy
    Ist das mit der Uhrzeit aus meinem Beitrag 11 machbar?

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    Edited once, last by Piti ().

  • Aufgrund der Problemmeldung bzgl. V2 und Providereinbuchung bin ich noch auf V1. Allerdings habe ich das Problem, dass mein Lockscreen sich auch ohne das eingerichtete Passwort entsperren lässt. Die Aufforderung zur Passworteingabe erscheint nicht, sondern es erscheint gleich der Homescreen. Da ich von diesem Problem bisher noch nichts gelesen habe, möchte ich hier mal fragen, ob irgendjemand das Problem nachvollziehen kann. Mit PIN gings auch nicht.

  • Aufgrund der Problemmeldung bzgl. V2 und Providereinbuchung bin ich noch auf V1. Allerdings habe ich das Problem, dass mein Lockscreen sich auch ohne das eingerichtete Passwort entsperren lässt. Die Aufforderung zur Passworteingabe erscheint nicht, sondern es erscheint gleich der Homescreen. Da ich von diesem Problem bisher noch nichts gelesen habe, möchte ich hier mal fragen, ob irgendjemand das Problem nachvollziehen kann. Mit PIN gings auch nicht.

    Ja, das ist bei mir auch so. Nur "Muster" funktioniert.

  • Updatepack V3 ist da!


    Das Problem mit Pin und Passwort liegt nicht am Sprachpaket sondern ist auch in der Stock Chinesischen Version vorhanden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!