Ist Miui für LG-Optimus Speed Alltagstauglich bzw. welche Version gibt es Probleme etc???

  • Hallo,


    ich habe ein lgos und habe schon die suchfunktion verwendet aber nichts so richtig zu meinem Thema gefunden. Und zwar würde mich interesieren ob die Miui Rom für das LG schon alltagstauglich ist?Wenn ja welche Version? Welche Probleme sind bekannt? Was funktioniert nicht? Was funktioniert besser und wo liegen die elementaren Vorteile zur Stock Rom wäre schön wenn jemand hier infos für mich hätte.


    Danke Gruß Wolfia

  • also nahezu jede custom rom ist besser wie die stocks :D
    miui ist halt ne ziemlich elegante mischung zwischen android und iOS und läuft ziemlich sauber. gibt eig. wenig ruckler, natürlich hats wie jede rom paar kleine bugs, z.b. wenn man nachts lädt kanns mal sein, dass es im SOD aufwacht, bzw. eben nicht :D aber das ist bei der gingerbread version echt fast garnicht mehr das problem.
    kommt eben drauf an, welchen kernel du drüberbügelst. da muss man einfach rumprobieren, welcher passt und welcher einem gefällt. lieber mehr akku und längeres warten vor app starten oder lieber ein rasend schnelles lg aber dafür starke einbüßungen in der akkulaufzeit. eig. wie bei jeder rom.
    probier die rom doch einfach mal aus und schaue, ob sie dir gefällt.
    cool ist halt, dass man extrem viel anpassen kann und als einzigste rom kein hauptmenü hat, sondern alles auf den homescreens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!