Keine Musik mehr im Player

  • Hallo liebe Miui-Gemeinde,
    habe seit dem gestrigen Update auf 2.6.22 keine Musik mehr im Player.
    Der Ordner ist noch vorhanden, die Lieder auch aber im Player werden sie nicht erkannt!
    Hat mit den vorgänger Versionen immer einwandfrei funktioniert (bin seit der 2.4.6 dabei).


    Weiß da jemand ein Rat?

  • Versuch mal in der Musik App Menü drücken und dann Aktualisieren


    Bei mir geht es ohne Probleme!

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Habe ich auch schon versucht, funktioniert auch nicht, auch wenn ich die Filter ausschalte...er scheint überhaupt nichts zu erkennen.
    Habe schon versucht neue Audiodaten drauf zu kopieren, selbst in ein anderes Verzeichniß...nichts!

  • Guck mal auf denn speicher ob da ne .nomedia Datei hockt

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Wie ich in anderen Thema schon sagte... Setz mal bitte MIUI ganz neu auf alles wipen und dann MIUI wieder neu drauf ziehen


    natürlich sichere dir deine wichtigsten Daten ;)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!