LED Menü funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update auf das 6.22 funktiniert bei mir das LED Menü nicht mehr. Wenn ich in den Einstellungen auf LED klicken, lande ich im home-screen.


    Hat sonst jemand das gleiche Problem?


    Gruß
    Hasim

  • Ich empfehle euch beiden jetzt mal euer System neu auf zu setzen, das Musik Player und Led net geht kann nicht sein.
    Bei mir gibt es keine Fehler...


    Sichert euch die Daten und wipe Data & Cache spielt Miui neu auf

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ich empfehle euch beiden jetzt mal euer System neu auf zu setzen, das Musik Player und Led net geht kann nicht sein.
    Bei mir gibt es keine Fehler...


    Sichert euch die Daten und wipe Data & Cache spielt Miui neu auf


    Würde ich auch sagen,ich hab auch keins von den Problemen.

  • Aber genauso habe ich die 6.22 draufgezogen. Erst wipe data & cache dann MIUI neu drauf und dann Backup wiederhergestellt.
    Habe ich immer so gemacht, bei jeder Version und hat auch immer wunderbar ohne Probleme funktioniert!

  • stell mal keine Einstellung wieder her an besten nur was brachst wie SMS und Co. ist besser weil sich SEHR viel geändert hat und wer weiß ob dir mit einspielen der Backups wieder Fehler rein holst

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Habe jetzt alles neu aufgesetzt und ohne Backup wiederherstellung erstmal dem Gerät Zeit gelassen (ein paar Minuten)
    die SD-Karte neu zu scannen und es hat geklappt.


    Musik wird erkannt und die Benachrichtigungs LED´s funktionieren auch
    jedoch sind einige Farben vertauscht:


    blau ist grün
    grün ist blau
    pink ist orange
    violet ist hellblau


    finde ich aber persönlich nicht weiter schlimm...


    Danach Apps wiederhergestellt und alles andere ausser Systemeinstellungen.


    Siehe da, alles läuft.


    Danke an Prazaar für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!