• Hallo liebes MIUI-Germany Team,


    ich bin ein Nutzer eures hervorragenden Roms für das Nexus S und habe auch schon in früheren Tagen die Gingerbread Versionen eures Roms benutzt. Damals gab es wirklich viele Custom Roms die überragende Leistungen hervorgebracht haben und es immernoch tun. Um aber auf dem Stand der Dinge zu bleiben und die aktuellen Features von MIUI V4 nutzen zu können würde ich gerne ein Custom Rom der aktuellen MIUI V4 Version nutzen. Leider gibt es da ein Problem bei der Übersetzung. Als ich bereits im XDA Forum nachgefragt habe sagten mir die User dort, dass sie die Deutsche Sprache nicht in ihr Rom einbauen können, weil die hier angebotene version nicht deodexted ist. Meine Frage ist nun also, ob es möglich ist eine dieser deodexted Versionen zu Verfügung zu stellen? MIUI V4 ist auf den Custom Roms in nahezu alle Sprachen übersetzt nur Deutsch fehlt leider noch. Es wäre super wenn mich da mal jemand aufklären könnte :)
    Danke.

  • Jegliches Custom ROM von MIUi, welches du hier findest, ist in deutsch verfügbar... Daher verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Bei XDA gibt es soo viele Custom ROM versionen, dass es da garnatiert auch welche gibt ohne deutsche Sprache.. Wenn du ein deutsches haben möchtest, musst du dich hier im Forum nur mal genau umschauen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich versuche meine Frage nocheinmal anders zu erklären. Für das Nexus S gibt es hier im Forum kein Custom Rom, das auf MIUI V4 basiert. Die sind alle von dem älteren Android. Bei XDA habe ich das Problem, dass dort alle MIUI Roms zwar wirklich super sind, aber überall die deutsche Sprache fehlt. eigentlich gibt es ein Projekt auf MiuiAndroid.com, bei dem versucht wird, ein MULTI-Rom zu machen. Allerdings ist dort seit geraumer Zeit keine Deutsche Sprache mehr dabei. Ich will nur wissen, ob ihr da eventuell was machen könntet, damit die Deutsch hinzufügen können. Auf diesem Rom basieren nämlich gerade so ziemlich alle CR's bei XDA.
    http://miuiandroid.com/communi…ang-rom-2-6-22-ics.17057/ -> Thread für MULTI-Rom
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27858275&postcount=999 -> Ursache, warum es kein Deutsches Rom gibt

  • Danke für den Tipp :) Werde ich gleich mal ausprobieren!
    EDIT: Okay habs jetzt drauf. Alle Apps sind jetzt auf Deutsch nur die Systemmenüs noch auf Englisch. Aber damit sind alle meine Bedürfnisse gedeckt :) Danke! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!