Vibration trotz stummmodus

  • Seit einiger zeit fällt mir auf dass im stummmodus ( kein ton keine vibration) bei eingehenden Nachrichten zB whatsapp,fb... mein handy virbiert. Das nervt vorallem wenn ich schlafe. Ich weiß nicht ob es an den Einstellung liegt oder bei miui so Standard ist. Bisher musste ich die vibration in den Einstellung der einzelnen apps abschalten. Aber dann wenn ich auf lautlos ( kein zon nur Vibration) umschalte vibriert das handy nicht bei ankommenden nachrichten der genannten apps :/ hat jmd ein rat fuer mich?


    Mfg jakub

  • Also bei Facebook weiß ich das du in den Einstellungen selber die Vibration ein- und ausschalten kannst...
    Was dein Problem mit der nicht vorhandenen Vibration bei eingeschalteter Vibration anbelangt, bin ich leider überfragt :(

  • Naja, ist jetzt vielleicht nicht ganz das was du hören willst, aber ich habe es für mich einfach folgendermaßen gelöst:


    Da ich ohnehin nie Töne nutze, habe ich einfach alle Benachrichtigungstöne deaktiviert. Sprich: Im “normalen“ Modus vibriert mein Handy einfach nur.
    Des weiteren habe ich den Menüpunkt “Auch im Lsutlosmodus vibrieren“ deaktiviert. Nachts beim schlafen stört mich also nix, wenn ich auf lautlos stelle...

  • Ja auch ne gute lösung wenn ich bedenk wie selten ich mein handy laut hab. Danke dir.
    Vll wird es irgendwann gefixt =)


    Bei mir vibriert er nicht, wenn ich bei den Shortcuts einfach den Vibrationsalarm deaktivere. Hast du das schon ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!