[ROM] MIUI-Celebration HD 3.4 App2SD + D2W DE/EN - Android 2.3.3 [2011-11-04]

  • Ab der nächsten Ausgabe MIUI-Celebration HD 4.0 gibt es den SPB Shell 3D wieder exclusiv im Rom mit eingebaut ! Habe nun dazu als Beta-Tester die offizielle Erlaubnis von SPB Software Russland erhalten !!! :thumbsup:
    [video]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

  • Ich hab aktuell die V 3.4 fürs Desire drauf. Find ich ziemlich gelungen das Rom. Folgende Bugs hab ich noch, stören noch.


    1. Nach dem Telefonieren kann man nicht vernünftig auflegen, da der Bildschrim schwarz bleibt. (ja ich weiss, wenn man den Einschaltknopf drückt geht der Bildschirm wieder an) ist aber etwas umständlich.


    2. Was viel mehr stört, ist daß die Desktop Uhr wenn man die von Fancy Widget nimmt ständig die falsche Zeit anzeigt, wird nicht richtig akutalisiert. Sehr komisch hatte ich noch bei keinem Rom. Bei der Batterie Anzeig ähnlich, sobald man Tools nimmt wie ZD Box wird dort nicht richtig angezeigt, auch bei der App welche dabei ist oder war auch nicht (seit 3.4 anscheinend nicht mehr mit dabei). Mir gefällt die neue Desktop Clock gar nicht!! Daher sollten Alternativen auch funktionieren.

  • Ich hab aktuell die V 3.4 fürs Desire drauf. Find ich ziemlich gelungen das Rom. Folgende Bugs hab ich noch, stören noch.


    1. Nach dem Telefonieren kann man nicht vernünftig auflegen, da der Bildschrim schwarz bleibt. (ja ich weiss, wenn man den Einschaltknopf drückt geht der Bildschirm wieder an) ist aber etwas umständlich.


    2. Was viel mehr stört, ist daß die Desktop Uhr wenn man die von Fancy Widget nimmt ständig die falsche Zeit anzeigt, wird nicht richtig akutalisiert. Sehr komisch hatte ich noch bei keinem Rom. Bei der Batterie Anzeig ähnlich, sobald man Tools nimmt wie ZD Box wird dort nicht richtig angezeigt, auch bei der App welche dabei ist oder war auch nicht (seit 3.4 anscheinend nicht mehr mit dabei). Mir gefällt die neue Desktop Clock gar nicht!! Daher sollten Alternativen auch funktionieren.


    Hallo,


    bei mir ist das gleiche Phänomen.
    - Fancy Widgets aktualisiert sich nicht. (Die Wetteranzeige ist auch davon betroffen)
    - Beim Auflegen ist der Bildschirm schwarz. (Übrigens bei eingehenden Anrufen auch beim Abheben). Die einzige Möglichkeit ranzukommen ist wie oben beschrieben, den Eintaster drücken)
    - Was mir noch auffällt... Beim Scollen von Texten, PDF's etc. wird der Text oft schwarz und nicht lesbar. Erst wenn das scrollen beendet ist, wird der Text lesbar. Ist beim Navigieren von text ein bisschen nervig.


    Ansonsten... TOP Arbeit von euch. Vielen Dank.

  • jungs, das sind KEINE bugs !!!
    Das mit dem Fancy Widget ist eine reine Einstellungssache. Habs vor dem Upload ausgiebig getestet und bei mir gings einwandfrei (Nexus One Version, siehe auch meine Screenshots in Post 1). das der bildschirm schwarz wird beim telefonieren ist NORMAL. sobald ihr beim telefonieren mit dem gesicht in die nähe des sensors kommt, merkt das handy das ihr telefoniert und schaltet den bildschirm schwarz. das ist eine akku-spar funktion und das ist aber bei miui allgemein NORMAL !

  • hab auch drope das 3.4 und habe es auch geschafft jez meine sd zu partionieren.. wuhu .. jedoch weiß ich nicht ob die werte die ich gewählt habe richtig sind ..hab ext 512 und das andere nur 32 mb weiß jedoch nicht was das sein soll :D


    hatte auch so eben ein problem mit ..hab sd via rom manager gemacht und bam ging doch dann ... nix botten nix nada :( geht aber wieder ;)


    so zum rom ja das mit dem bildschirm aber das ja normal jedoch beim auflegen muss man warten bis der andere aufgelegt hat oder über die stand-by taste den bildschirm anmachen naja für faule leute wie mich :D wäre es ganz geil wenn das wieder automatisch ginge :D:D


    so zu dem scrollen ..das ist bei mir glaub nur bei applanet so und nervt etwas doch man kann mit leben :)


    probleme hab ich manchmal mit dem weather & clock widget der zeit und wetteranzeige vom lg ;) geht manchmal im rom manchmal nicht :D nervend :D sieht geil aus und hätte ich gern drinnen falls viruz dass vllt in sein special geheimnis überraschungs rom miteinbauen könnte wäre ich ihm seeeeeehr dankbar :)


    ansonsten joah sehr geil :) total zufrieden ..lenkt mich etwas vom iphonekauf ab :D weil ich mit dem normalen android system gar nich kann also lkotz würg bäh :D naja zum glück gibts euch und miui ;)


    gute arbeit

  • jungs, das sind KEINE bugs !!!
    Das mit dem Fancy Widget ist eine reine Einstellungssache. Habs vor dem Upload ausgiebig getestet und bei mir gings einwandfrei (Nexus One Version, siehe auch meine Screenshots in Post 1). das der bildschirm schwarz wird beim telefonieren ist NORMAL. sobald ihr beim telefonieren mit dem gesicht in die nähe des sensors kommt, merkt das handy das ihr telefoniert und schaltet den bildschirm schwarz. das ist eine akku-spar funktion und das ist aber bei miui allgemein NORMAL !

    Danke für Deine Antwort.
    An den Einstellungen von Fancy Widgets lag es nicht. Ich habe es jetzt mal deinstalliert und neu über den Market installiert. Damit läuft es.

  • Danke :( funzt ;)


    Gibts auch ne möglichkeit die htc widgets zu nutzen? Oder wen den kalender weil der die daten von facebook synct oder kennt ihr was anderes?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!