[ROM] MIUI-Celebration HD 3.4 App2SD + D2W DE/EN - Android 2.3.3 [2011-11-04]

  • Die Fehler beim syncen von Fancy Widget liegen definitiv am Rom! Der gleiche Fehler passiert auch mit ZD-Box Akku Ladung wird dort auch nicht aktualisiert. Da hat sich ein massiver sync Fehler eingeschlichen. Schade sonst nämlich sehr gutes Rom.

  • Die Fehler beim syncen von Fancy Widget liegen definitiv am Rom! Der gleiche Fehler passiert auch mit ZD-Box Akku Ladung wird dort auch nicht aktualisiert. Da hat sich ein massiver sync Fehler eingeschlichen. Schade sonst nämlich sehr gutes Rom.

    Dann aber nur beim Desire, weil bei meinem N1 habe ich definitiv keinen Fehler mit dem Fanzy Widget. Falls jemand trotzdem mit dem N1 fehler hat sind es Anwenderfehler. Beim Rom-Test vor dem Upload ging alles perfekt. Wie kann es sein, das es immer bei mir einwandfrei funktioniert und bei anderen nicht ??? Kann ja dann wohl nur ein Anwenderfehler sein ;) Sonst hätte ich ja die Fehler auch!

  • Vielleicht nutzt du kaum Apps und merkst daher die Fehler nicht. Ich nutze immer ca. 100 Apps und mehr, da merkt man schnell wenn etwas nicht geht.
    ZD-Box ging bisher immer nur jetzt nicht richtig! Das mit dem Aktualisieren ist echt neu und nicht schön. Anwenderfehler unterlaufen mir nicht mehr, dafür hab ich schon zu lange mein Desire und alles am Laufen.
    Bei mir hat sich gestern auch Geschickt Pro aufgehängt nur ein Neustart konnte Abhilfe schaffen. Ich muss vielleicht noch sagen, daß ich meine Apps nicht auf SD ausgelagert habe, ich hatte damit noch mehr Probleme. Ich verwende aktuell eine N1 Table da langt der interne Speicher noch ganz gut. Ich hatte den Eindruck die V3.3 lief stabiler, da hatte ich keine FC's. Bitte nicht fragen ob ich einen Full Wipe gemacht habe beim Flashen, ich mach den immer 3x inkl. Cache u. Dalvik Cache.

  • Hi,
    ich hab ein Desire mit Celeb 3.4 A2Ext.
    Fancy Widget, Miui Analog Clock, Batterie Anzeige von ZD Box und 4 alternative Uhren und Wetter Widgets werden ordnungsgemäß aktualisiert!
    Zumindest in den letzten 30 Minuten.
    Gruß flipflop78 8)

  • Du musst das länger testen. Ist mir auch nicht gleich aufgefallen. Vorhin im Widget 19:20 tatsächliche Uhr 20 Uhr. Sind nicht nur ein paar Minuten!
    Beim Akku ZD-Box zeigt 70% tatsächlich noch 45 oder so. Sobald man dann ZD-Box in der Titelleiste anwählt und es ganz gestartet wird, korrigieren sich die Werte.





  • Was sollman dazu sagen... ich hab bislang auch keine Probleme festgestellt...


    Hmm und noch n blöder Spruch dazu... Der PC bzw hier das Smartphone kann nur soviel wie der Nutzer..


    Wie gesagt, denke nicht, dass das am ROM liegt, weil bei mir funztes...hab aber leider auch keine wirkliche Lösung...einfach install und fertig ;-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!