wipe funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich habe momentan das Problem, dass ich mein system neu aufsetzen müsste, weil alle apps crashen. Leider sind aber nach dem Wipe und Neuinstallation immer noch alle Apps auf dem Handy vorhanden. Es lässt sich aber keine starten. WIe kann das sein? wie komme ich jetzt zu einer neuen und vorallem sauberen Installation
    Benne

  • Ich hatte mal ein ähnliches Prob, bei mir hat im Gegensatz zur vorherigen Version a2sd nicht richtig funktioniert. Da hat dann die neue Version, die Apps auf der Karte erkannt, aber nicht richtig ausführt... Beseitigt habe ich das Prob über eine manuelle Formatierung an einem Linux PC.

  • also das ganz hat sich mittlerweile ziemlich rätzelhaft entwickelt. Ich habe versucht die Karte komplett neu zu formatieren und partitionieren. Leider hat dies mit verschiedenen Programmen an verschiedenen PC´s mit verschiedenen Lesegeräten nicht funktioniert. Entweder kommt die Meldung, dass die Karte schreibgeschützt wäre (nein der Schalter am Microsd adapter ist nicht gesetzt ) und teilweise behaupten die die Tools sie hätten formatiert, allerdings ist noch alles vorhanden.
    Habe mir jetzt eine neue Karte bestellt mit welcher alles funktioniert. Mich würde trotzdem mal interessieren wie das sein kann...
    Hat wer eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!