Nach App Update reboot

  • Hallo, zusammen,


    habe das aktuelle MIUI(2.6.29) drauf habs jetzt mit fullwipe gemacht jetzt ist erstmal das Rechte Problem weg aber ein anderes Problem undzwar wenn ich versuche was im Playstore upzudaten oder installieren freezt mein Handy bei der Installation ein und rebootet dann... Hat noch jmd so ein Problem und weis ne Lösung?
    Habe nachm Fullwipe alles mit TitaniumBackup(Da gabs keine Reboots beim Installieren der fehlenden Apps) aufgespielt und die Daten mit MIUI Backup...


    MfG Cetin

  • Könnte an Titanium Backup liegen.
    Backup-Programme sind dafür gedacht, Apps, Daten etc. im Falle eines Notfalls wiederherstellen zu können, und zwar für das jeweilige System.
    Wenn du auf deinem Windows-PC (nehme ich jetzt mal an) alles Backupst, und dieses Backup dann auf Linux/Mac einspielen willst, wird es funktionieren?
    Wohl eher nicht.


    Kommst du von einer älteren MIUI-Version oder von einem komplett anderem Rom?
    Wenn ersteres der Fall ist, nutzte in Zukunft die MIUI-Backup-Version. Diese läuft bei mir sehr zuverlässig und stabil.
    Wenn zweiteres der Fall ist, dann lösche die App's und lad sie dir nochmal ausm Market runter. Ist zwar nervig, aber geht wohl nicht anders.

  • Komme von einer alten Miui wo ich Rechte Probleme hatte meinste ich soll nur die apps wiederherstellen und die daten neu eingeben nachdem ich jetzt wieder per fullwipe Miui installiere?



    Gesendet von meinen GT-I9100 MIUI+Siyah mit Tapatalk 2

  • Hab ich gemacht hab nur SMS etc. von MIUI Backup aufgespielt und es funzt wieder...ist zwar lästig wieder alles einzustellen aber egal hoffentlich passiert das nicht noch einmal bzw. klappt es mit MIUI Backup...
    Danke ;)

  • Das ist halt das doofe bei Titanium Backup. Es funktioniert nur für ausschließlich die Version und das Rom, bei dem du das Backup gemacht hast. Alles andere macht Probleme.
    Alternativ kann man, meine ich, die Apps auch mit dem Market "sichern", so dass die, sobald du dich angemeldet hast, dann per WLAN automatisch erneut runtergeladen werden.
    Speicherstände kann man übrigens auch wunderbar mit dem MIUI Backup-App übertragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!