Roter Rahmen

  • Halli Hallo,


    weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen als hier mal nachzufragen. Recherchen bei google konnten mir auch nicht helfen :)


    Also, seit letzter Nacht irgendwann blitz immer für den Bruchteil einer Sekunde ein roter dünner Rahmen um die gestartet app auf wie ein Bilderrahmen.
    Ich habe alles möglich versucht, aber ich bekomme ihn einfach nicht mehr weg. Hatte das schon mal jemand von euch, oder hat einer eine Idee was es sein könnte?


    Es funktioniert alles tadelos, aber der Rahmen nervt.


    Danke im Voraus


    Gruß
    Jill

  • Hi!


    Versuch mal: Einstellungen -> Entwickleroptionen. Da müssen 'striker modus' und 'updates anzeigen' aus sein...


    Hoffe, es hilft!


    Hallo Diddy555,


    das hatte ich schon versucht, war es leider auch nicht.


    Letztendlich habe ich den Fehler nicht finden können. Selbst mehrmaliges komplettes re-flashen hat nicht geholfen. Kann ja auch möglich sein das es an meinem HTC liegt.


    Hab jetzt ein anderes ROM drauf und da tritt der Fehler nicht mehr auf.


    Trotzdem Danke.


    Gruß


  • Hast du bei Miui ein Theme benutzt?Ich hatte das mit dem ersten Black Android Theme gehabt.Nach dem ich ein anderes Theme benutzt hatte war das bei mir weg.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Welches ROM hast du den nun Aktuell drauf wo der Fehler nicht auftritt?

    Wenn ich nicht auf den Scheiterhaufen komme verrate ich es Dir :love:


    Android Revolution HD 7.1.0


    Es war einfach nur schrecklich, weswegen ich mich auch noch mal mit allem Geschick und Wissen ans Werk gemacht habe und was soll ich sagen, habe jetzt MIUI ROM 2.6.29 drauf OHNE rote Rahmen, warum und wie auch immer, et fluppt :)


    Ich glaube die Androhnung mich von meinem HOX zu trennen hat es wohl mächtig beeindruckt, weswegen es nun nicht mehr rumzickt 8o



    Hast du bei Miui ein Theme benutzt?Ich hatte das mit dem ersten Black Android Theme gehabt.Nach dem ich ein anderes Theme benutzt hatte war das bei mir weg.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    Ich ändere nur immer den Hintergrund die Uhr und die Icons, sonst lasse ich alles so wie es ist.


    Ich Danke euch aber allen für eure Hinweise und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem besten ROM für unsere Smarties :D


    Jetzt bin ich wieder glücklich ;)


    Gruß

  • Hier kommt keiner auf den Scheiterhaufen nur weil man anderes ROM nutzt. ;-)
    Aber dein Problem hat sich ja von selbst gelöst...das die Hauptsache!!


    Ein Handy kann nicht rum zicken, es passt sich nur seinem Besitzer an ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!