Themen bzw. Hintergrundbilder...

  • Hallo,


    habe seit gestern Miui und finde es sau stark ! Die Themen Downloads dauern aber ewig lange auch mit WLan außerdem kann ich die Hintergrundbilder nicht austauschen da zeigt er mir immer "Hinzufügen von Thema Hintergrund fehlgeschlagen" auch lädt er manchmal gar keine Bilder und zeigt mir einen Fehler... Wie kann ich das beheben ?!


    MfG

  • Hat soweit funktioniert, manchmal zeigt er zwar den Fehler ändert aber dennoch die Bilder...


    Fazit: Zufrieden, funktioniert :)

    Der Fehler ist schon bei MIUI bekannt und sollte in der nächste Version gefixt werden.

  • Zitat

    Siehe FIX im Anhang einfach im Recovery drüber flashen dann sollte es wieder gehen.


    Seit dem ich den fix geflasht habe, rebootet mein Gerät jedes mal, wenn ich ein Theme installieren möchte.
    Hab den Fix geflasht, weil bei manchen Themen keine Änderung stattgefunden haben.


    Edit
    Hab jetzt einfach nochmal die neue Theme.apk dürber gefalsht, jetz funktionierts wieder.
    Aber wenn ich ein Theme installiere, ändert es nie den SMS Part und auch nicht den Telefonpart.
    Komisch

  • Seit dem ich den fix geflasht habe, rebootet mein Gerät jedes mal, wenn ich ein Theme installieren möchte.
    Hab den Fix geflasht, weil bei manchen Themen keine Änderung stattgefunden haben.


    Edit
    Hab jetzt einfach nochmal die neue Theme.apk dürber gefalsht, jetz funktionierts wieder.
    Aber wenn ich ein Theme installiere, ändert es nie den SMS Part und auch nicht den Telefonpart.
    Komisch



    Dir ist schon klar das der FIX nur für 2.6.29 ist?

  • Ich hab die neue, hab auch schon erneut geflasht, aber das Telefon und der Sms Teil werden einfach nicht übernommen, wenn ich ein Theme flashe.

    Das liegt am Theme, sind leider noch nicht alle Themes vollständig Kompatible zu MIUI v4.

  • Ja, hab so ein IPhone Theme drauf, wurde glaub ich für das s2 erstellt. Deswegen funktioniert auch im Lockscreen die kamera nicht. Denk ich mal.
    Für das One x gibt's da ja noch fast nix.


    Edit
    Oder macht das bei miui keinen Unterschied?

  • Ja, hab so ein IPhone Theme drauf, wurde glaub ich für das s2 erstellt. Deswegen funktioniert auch im Lockscreen die kamera nicht. Denk ich mal.
    Für das One x gibt's da ja noch fast nix.


    Edit
    Oder macht das bei miui keinen Unterschied?

    Sollte kein unterschied machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!