Custom Kernel für Sense based MIUI v4

  • Hallo Zusammen,


    wie die Überschrift schon sagt gibt es von mdeejay vom Team Virtuous einen Custom Kernel für
    unser HTC One S. Hab ihn schon drauf ^^ der läuft sowas von gut, kann ihn nur weiter empfehlen.


    Es gibt übrigens 3 Versionen (kann jeder selbst entscheiden, welchen er nimmt)


    http://rootzwiki.com/topic/278…v06-09-extreme-linux-308/



    Einfach das Boot.img per fastboot flashen und schon geht's los.


    Also viel Spaß beim flashen.:D

  • Bei dir funktioniert der ?
    Ich habe jetzt JEDE Version davon ausprobiert und ich habe nur probleme mit dem mist.


    Kann mir jemand verraten, wie ich wieder auf den Stock-Kernel komme ?

  • Habe den Kernel auch eine Woche getestet. Kann bisher nur schlechtes erzählen. Instabil, Simkartenfehler und extreme Hitzeentwicklung. Bin wieder auf Stock, da läuft alles wie geschmiert.


    v3n3


    Nimm das boot.img aus MIUI und flash es via fastboot. Dann bist du zurück auf dem stockkernel. Wenn du die Scripte geflasht hast, flash MIUI einfach nochmal drüber.

  • v3n3
    Ja, kannst du :-p


    @Kitty
    Welche Recovery hast du drauf ?
    Ich hatte vorher TWRP drauf und jetzt wo mir das einfällt, hatte ich auch beim letzten Versuch die Recovery drauf ...
    Jetzt mit CWM Touch funktioniert es ohne Probleme.


    Probier es eventuell auch mal ;-)

  • aus dem Grund ist cwm auch schrott.
    TWRP kann alles und das sogar wesentlich besser. Es gibt keinen Grund auf cwm zu wechseln bzw es zu benutzen.

  • Zitat

    aus dem Grund ist cwm auch schrott.
    TWRP kann alles und das sogar wesentlich besser. Es gibt keinen Grund auf cwm zu wechseln bzw es zu benutzen.


    Dem kann ich mich anschließen, TWRP ist um Welten besser.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Also bei mir läuft der Kernel ohne Probleme. Keine Ahnung warum so viele hier Probleme damit haben??? :(
    Hab übrigens auch CMW drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

  • Um das mal klar zu stellen. TWRP bzw. ein Recovery kann nicht für Radioprobleme bzw. Kernelprobleme verantworlich sein! Das ist nicht möglich!

  • Um das mal klar zu stellen. TWRP bzw. ein Recovery kann nicht für Radioprobleme bzw. Kernelprobleme verantworlich sein! Das ist nicht möglich!


    Das hab ich befürchtet ...
    Es kann aber doch kein Zufall sein, dass es genau dann wieder geht wenn ich eine andere Recovery flashe


  • Das hab ich befürchtet ...
    Es kann aber doch kein Zufall sein, dass es genau dann wieder geht wenn ich eine andere Recovery flashe



    Du glaubst garnicht was ich schon alles erlebt habe :D Bei Android ist alles möglich :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!