Welche Smartphones bekommen ausser HTC one X, Miui ? SG S3, LG O 4 HD CustomRoms???

  • Hi, :sos:


    ich möchte mir ev ein neues Smartphone zulegen,(nach HTC Desire und LG OS) , zur Wahl steht eines der drei Top Quads.


    Das HTC hat ja schon ein Miui Rom, aber bringt es was?
    Das Originale Rom wurde bzgl Cam, Geschwindigkeit des Tegra3 Chips und vor allem der Akku Laufzeit ziemlich verrissen.
    Tat sich da was?


    Ob für das SG 3 und das neue LG 4 HD eins kommt?


    Das LG OS ist schon ganz schön reudig, träge (mit dem Miui) und schnell leer.


    Da mir der Tegra, oder besser der Support Nvidias, gefällt, würde ich ihn gern behalten,
    das Samsung ist ziemlich perfekt in den Einzelheiten,
    das HTC , tja..da passte damals zumindest der Support, womit Samsung und vor allem LG eher Schnarchnasen sind.


    Was würdet ihr empfehlen?


    Klasse Fotos, Videos(bin immernoch von der Leistung des IP4 cam-technisch begeistert), zocken und Internet mit Navigation, alles sollte perfekt sein...

  • Alsso ich weiß das dass HTC One X ein wirklich tolles Smartphone istund auch die cam sehr gut sein soll!


    Ja es gibt dafür eine Miui v4 Version, was ich sehr beneidenswert finde! Ich habe ein Galaxy S 3 und sehe bis heute nichts von einer Miui v4 Version. Keine Info, kein nichts kein gar nichts! Ich dachte gerade beim S3 geht es mit Miui sehr schnell, ist wohl aber leider nicht so. Ich warte jeden Tag drauf enich mal was bandfestes zu lesen und wann es mal zu einer Miui v4 kommt! Schnall dir das One X oder Galaxy S 3, welches ich selbst besitze und welches wirklich mit abstand das besge Handy ist was ich jeh bessessen habe!


    Mfg

  • Die closed Beta fürs S3 startet diesen Freitag. Wird also nicht mehr lange dauern bis es dann auch für alle zugänglich ist :)


    @topic:
    Nun... Ich bin auch mit dem S3 unterwegs und vollkommen zufrieden. Es wird nie das perfekte Smartphone geben, man wird immer irgendwo kleinere, oder grössere Abstriche machen müssen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Von LG halte ich nicht viel, beim HOX passt mir weder das Display noch der Tegra, darum für mich ganz klar das S3. HOX und S3 sind auf gleicher Höhe, man kann bei beiden Geräten nicht viel falsch machen. Wie sich das LG schlägt muss sich noch zeigen.


    hells

  • Wäre schön, wenn denn noch ein paar von den neuen Sony Xperia Modellen mit aufgenommen werden.


    Hatte nämlich vor mir das Xperia Ion zu holen, welches hoffentlich im September nach Deutschland kommt.

  • Die closed Beta vom S3 hat ja schon begonnen, und auf Android Hilfe und xda schwirrt diese Version auch rum. Wer nicht warten kann... Aber seid gewarnt, diese Version hätte nicht veröffentlicht werden sollen! Erwartet keine Wunder ;)


    hells

  • Ich hab die beta v1 auf meinem s3 und muss sagen, es läuft echt gut. Alltags tauglich und schnell. Klar sind kleine bugs drin. Die kann man in kauf nehmen:-) denke es wird nicht mehr lange bis zum release dauern


    Gesendet von meinem GT-I9300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!