HILFE!!! Wie lösche ich miui und installiere Android 4.0

  • Hallöchen alle zusammen,


    ich habe schon mal rumgesucht im Forum aber irgendwie nie das passende gefunden, daher wollte ich fragen wie ich es endlich hinkriege miui zu löschen und Android 4.0 zu installieren. Ich möchte Miui löschen da ich nicht mehr so wirklich damit zufrieden bin. Ich bräuchte eine detaillierte Anleitung da ich mich mit dem allem nicht so gut auskenne.


    Ich freue mich auf eure Antworten. :)


    Grüße


    DigitalWesz

  • Du musst die passende Android 4.0 Zip herunterladen und auf die SD Karte verschieben.
    Anschließend hälst du den Power Knopf gedrückt, wählst "Neu starten" und dann den unterpunkt "Recovery", oder so ähnlich. ;)
    Wenn du dann im Recovery gelandet bist, wählst du "Wipe data & factory reset". Dann noch "Wipe Cache" & "Wipe Dalvik Cache". (Je nachdem welches Recovery du benutzt sind diese Punkte an unterschiedlichen stellen, deshalb musst du evtl etwas suchen).
    Danach gehst du auf "Install Zip from SD Card" und wählst deine heruntergeladene Zip datei aus.
    Fertig! ;)
    Anschließend Rebootest du das gerät, und richtest es ein. Wichtig ist das du kein Backup einspielst, da Gingerbread Backups nicht mit Ice Cream Sandwich Kompatibel sind. ;)

  • Frag HTC wann das offizielle Update auf ICS kommt, dann kann Dir das MIUI Team auch sagen, wann es offizielles MIUI 4 gibt.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Habe per Mail angefragt....


    Die Leute / das System ist zu unfähig! ich bekomme einfach eine Standardantwort zurück. Und ich solle doch meine Produktnummer / IMEI zusenden usw...


    Einfache Frage: Wann kommt das Update für das DHD?
    Komplizierte / ungenaue Antwort....! :kp:


    Frag HTC wann das offizielle Update auf ICS kommt, dann kann Dir das MIUI Team auch sagen, wann es offizielles MIUI 4 gibt.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

  • Benutzt halt die inoffizielle Version...da unser Desire HD so und so offizell kein JellyBean bekommen wird, würde ich euch raten, eine inoffizielle zu verwenden. Somit werdet ihr auch später die Möglichkeit haben, JellyBean draufzutun.
    PS: JellyBean ist für unser Handy draussen :P
    Sense 4.0 kommt bald auch raus :frantic:
    Natürlich beides inoffiziel.

  • Habs gestern gelesen...


    omg!!!


    HTC hat jetzt offiziell das Update auf ICS für das DHD aus Performance-Gründen abgesagt!
    Es werden keine weiteren Arbeiten mehr durchgeführt!


    Fuck off ey.... Jetzt liegt wohl alles an die Custom-Programmierer :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!