Händy hängt mein Warndreieck...

  • Hi!


    Also wollte mein Handy gestern rooten, hab den Kernel runtergeladen und in mit Odin geflasht. Es kam PASS! und ich habs einfach liegen gelassen aber es hat sich nix getan nach 10 Minuten ( da war gerade das Logo und das gelbe Warndreieck), also hab ich in der Shoutbox rat gesucht und hells hat mir geraten einen anderen Kernel zu flashen gut! Gemacht. Funktioniert immer noch nicht... Dann hat man mir geraten den Siyah zu flashen, aber jetzt erkennt Odin mein Gerät (das sich im Downloadmodus befindet) nicht mehr! Was soll ich tun??? In CWM komm ich nicht rein....




    :sos: HILFE :sos:



    Greets,



    julbra18



    *edit: Odin läuft wieder und ich hab jetzt Siyah geflasht (wie lange kann der erste Boot dauern, es tut sich wie vorher nichts außer dem Logo)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

    2 Mal editiert, zuletzt von julbra18 ()

  • Also als erstes nimm mal akku für 5 minuten raus dann wieder rein.


    Sollte das nix bringen bleibt dir nur wieder auf offi zu flashen und dann wieder miui.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Gut, das mach ich erstmal... Und die Idee mit der Offiziellen Version hatte ich auch schon aber wo find ich die??


    *edit: Schalte bitte dem Bedankomat an, ich möchte mich bei dir bedanken :P

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Gut ich hab mir mal meine Firmware runtergeladen und dann versucht mit Odin zu flashen aber es kommt nur eine Fehlermeldung , beim zweiten Versuch stoppts ohnw was getan zu haben. Und beim dritten Mal hat sichs überhaupt aufgehängt, jetzt sagt es: "Firmware upgrade encountederd an issue. Pllease select Recovery mode in Kies & try again." Und bei Kies steht nur : Verbindung wird hergestellt


    Ich werd noch wahnsinnig! :pinch: :crazy: :wacko:


    *edit: Komme in den Downloadmodus aber wenn man versucht das Updtae zu flashen passiert das selbe wie vorher... Also entweder das ist das falsche Package oder ich hab doch die G Variante...

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

    Einmal editiert, zuletzt von julbra18 ()

  • In den Downloadmodus kommst du aber noch? Jetzt ist es wichtig, dass du dir eine 3-Teilige FW suchst, eine 1-Teilige wird dich nicht mehr aus dem Schlamassel retten können.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!