icons nur teilweise übernommen (alle themes)

  • Hey Leute,
    ich hab ein problem mit meinen themes, die icons werden nur teilweise übernommen...
    Bei facebook oder dem Playstore z.b. bleibt immer das standard-icon, obwohl der Prozessname eigentlich stimmt. Ich habe im system geschaut, die apps heißen com.android.vending bzw com.facebook.katana, im Theme heißen die .pngs auch dementsprechend. Trotzdem werden sie bei keinem theme übernommen:/ hat jemand ne idee woran das liegt? Wenn ich im root explorer nach data/app gehe, wird bei den apps das richtige icon angezeigt...


    Gruß,
    Johannes


    //edit: ich habe gerade das originaltheme durchstöber und gemerkt dass der market prozess com.android.vending.AssetBrowserActivity heißt, dann is klar dass des nicht funktioniert. Wie finde ich den Prozess von anderen Apps wie z.b. facebook raus? com.facebook.katana.LoginActivity.png funktioniert nicht...

  • Hey Leute,
    ich hab ein problem mit meinen themes, die icons werden nur teilweise übernommen...
    Bei facebook oder dem Playstore z.b. bleibt immer das standard-icon, obwohl der Prozessname eigentlich stimmt. Ich habe im system geschaut, die apps heißen com.android.vending bzw com.facebook.katana, im Theme heißen die .pngs auch dementsprechend. Trotzdem werden sie bei keinem theme übernommen:/ hat jemand ne idee woran das liegt? Wenn ich im root explorer nach data/app gehe, wird bei den apps das richtige icon angezeigt...


    Gruß,
    Johannes


    //edit: ich habe gerade das originaltheme durchstöber und gemerkt dass der market prozess com.android.vending.AssetBrowserActivity heißt, dann is klar dass des nicht funktioniert. Wie finde ich den Prozess von anderen Apps wie z.b. facebook raus? com.facebook.katana.LoginActivity.png funktioniert nicht...


    com.facebook.katana

  • funktioniert ja eben nicht... so heißt das icon von anfang an und wird trotzdem nicht erkannt...


    //edit: ich musste es in com.facebook.katana-1 umbenennen, dann gings

  • Da gibt's den Ordner data/system/customized_icons oder so, da sind alle fehlenden Icons drin.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • com.facebook.katana.LoginActivity.png
    com.facebook.katana.orca.ThreadListLauncherActivity.png
    com.facebook.katana.activity.media.CameraLauncherActivity.png

  • Hallo Gemeinde.


    Habe ein ähnliches Problem. Bekomme zwar die meisten Icons hin, aber mir fehlt z.B. die genaue
    Bezeichnung der Miui Taschenlampe, MIUI Shoutbox und MIUI Feedback ... kann mir da einer nen
    Tip geben ?!??!


    Greets
    Seb.


    P.S.: Hat jemand für mich evtl. ein gutes "rohes" Icon für die Shoutbox und das Feedback ???

  • Hab die Namen gefunden ;) ... Warne echt alle inter den customized icons ... Kann Mir trotzdem jemand mit den fehlenden Icons helfen?


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!