[Problem][HOX][2.7.5] - FC + Hot Reboot beim email-Aufrufen

  • Moinsen,


    hier mal ein kleiner Statusbericht.


    Version: 2.7.5


    Bis auf die Email.apk läufz bisher alles bestens. Keine Abstürze, FCs etc.


    1. Update von 2.6.29 auf 2.7.5 (Wipe Cache / Dalvik Cache / Battery Stats )


    - Aufruf von Email -> Mailkonto ausgewählt --> Inbox wird angezeigt --> klick auf eMail in der Inbox -> FC -> Hot Reboot
    - nach dem Hot Reboot funzt die Datenübertragung nicht mehr ( Abhilfe durch einen kompletten Neustart )
    - jederzeit nachstellbar



    2. Backup aller meiner Daten - FULLWIPE - Rom-Neuinstallation


    - Aufruf von Email -> Mailkonto ausgewählt --> Inbox wird angezeigt --> klick auf eMail in der Inbox -> FC -> Hot Reboot
    - nach dem Hot Reboot funzt die Datenübertragung nicht mehr ( Abhilfe durch einen kompletten Neustart )



    in beiden Szenarien gibt es ebenfalls einen FC + Sofortigen HotReboot beim klick in die 'Kombinierte Ansicht'



    Gruß revil.O



    P.S. 5 MailAccounts via IMAP

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

  • Moin revil.O,
    wenn das Problem bei der 2.6.29 noch nicht war,dann würde ich mal die Email apk von der 2.6.29 probieren.Die apk aus der 2.6.29 rauskopieren und auf die Sd Karte packen ,dann mit Rootexplorer oder ähnlichem in das Verzeichnis System-Apps kopieren.Das hat auf dem Galaxy Nexus schon mal früher geholfen.
    Ich weiss du hast ein HOX,aber ich würde das mal probieren.
    Das aber erst bei der 2.7.6 machen,vielleicht hilft das .


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!