Desire - Radio ROM Sammlung *NEUE VERSION*

  • wlan geht nach 2 ma neustarten nicht mehr ..runter mit dem neuen radio is doch echt nervig der mist


    Geht bei mir ohne Probleme.
    Allerdings solltet ihr nicht die RIL dazu flashen, da geht dann nichts mehr mit dem MIUI.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hier weiterhin keine Probleme und nutze es seit erscheinen.
    WLAN, Uhr, GPS etc. alles wie es soll.
    Nur die RIL habe ich nicht verändert (MIUI eigene).

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Leute mein Nachbar erzählte mir gestern, dass er sogar 3G+ bei eplus hat - wie ist das möglich?
    Sein mobile ist von base...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Ich habe seit gestern mit der aktuellen Radioversion (. 08 ) bei Navigon immer wieder GPS abbrüche ...? Kann das jemand mal Testen ob es bei jemanden noch so ist? Mein Rom cMiui. Ein Freund hat das selbe System am laufen und hat mit der .17 Version keine Probleme...


    Kann das jemand bestätigen???


    Danke
    Seger25

  • So hab jetzt mal das Radio getestet nach den beiden letzten Aussagen.


    Bei mir bisher keine Veränderung zum vorherigen Radio:


    - keine langsame Datenverbindung
    - kein GPS Verlust


    ergo läuft gut und bleibt erstmal drauf.


  • Dito ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Habe das Radio-ROM (32.56.0032U_5.17.05.23) seit heute morgen drauf mit cMIUI 1.5.20, scheint alles zu funktionieren.


    Das Radio-ROM welches ich vorher drauf hatte (32.49.00.32U_5.11.05.27) war angeblich für einen recht hohen Akkuverbrauch bekannt.
    Bin gespannt ob sich mit diesem etwas ändert.


    - Zip-Datei auf die SD-Karte kopiert
    - Reboot ins AmonRA
    - Install Zip from SD
    - es wird entpackt und installiert, danach muss ein Reboot durchgeführt werden
    - nach dem Reboot startet AmonRA automatisch, dann erscheint die Meldung "formatting cache" .... da ist der Vorgang bei mir stehengeblieben ?(
    Habe eben erfahren dass es normal ist und dass man direkt neubooten kann
    - habe nach 15min einfach einen weiteren Reboot durchgeführt, cMIUI startet und es funzt :D

  • Bei mir blieb das handy nicht hängen, automatischer Neustart. War bislang bei jedem radio flashen so.



    Hab die 5.17.5.23 jetzt seit ein paar Wochen drauf. Mein Fazit:


    - akku verbrauch ist gestiegen, hatte davor ne etwas ältere Version drauf.


    - ich hab öfter mitten in Köln nur gprs wo ich vorher hsdpa hatte. Scheinbar wechselt er öfter nicht mehr automatisch, wenn hsdpa dann verfügbar ist. Nach Flugmodus und zurück hat er dann hsdpa.


    - daher vmtl auch der höhere verbrauch. Ich wohne außerhalb köln und der häufige netzwechsel beim bahn fahren scheint mit dem radio viel power zu brauchen, auch im standby.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!