MIUI 1.4.8 | D2W | Englisch & Deutsch | Nexus One

  • Wenn du ein wenig "englisch" verstehst, findest du alles Wissenswerte zu den unterschiedlichen Versionen bei XJ, auf XDA ! ! !
    Ab Post #3 - #7

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe mir ein "iPhone" nun zugelegt und werde keine weiteren Version von MIUI erstellen...
    Alle meine Rechte und Positionen gebe ich nun an den Andy25 & Moviestar weiter.. war schön ...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe mir ein "iPhone" nun zugelegt und werde keine weiteren Version von MIUI erstellen...
    Alle meine Rechte und Positionen gebe ich nun an den Andy25 & Moviestar weiter.. war schön ...


    ohh schade, habe den fick_frosch als Deinen Nachfolger vorgeschlagen.
    Lass es Dir einfach mal durch den Kopf gehen.
    War ne schöne Zeit mit Dir als Forum-Gründer und Admin.
    Wünsche Dir alles Gute und viel Glück mit dem neuen iphone :)

  • Werde bald "Miui for Iphone" dann wohl erstellen..bin noch in der Entwicklung...

    Da Du uns dann ja nicht mehr mit Stock-D2W/A2SD-Versionen versorgen wirst, ich und wahrscheinlich viele andere die aber in letzter Zeit immer gerne genutzt haben, wäre es möglich, dass Du vielleicht uns einen letzten Dienst erweist und eine kleine Anleitung schreibst, wie wir aus der Deodexed eine D2W/A2SD-Englisch/Deutsch-Version basteln können?
    Das wäre wirklich klasse!

  • Ich bedaure das auch sehr. ;(
    Ich danke Dir sehr für Deine gute Arbeit und für Deinen freundlichen Support.
    Wie kannst Du nur in die Iphone-Gemeinde abwandern ?!?!?!
    Machs gut ......

  • Da Du uns dann ja nicht mehr mit Stock-D2W/A2SD-Versionen versorgen wirst, ich und wahrscheinlich viele andere die aber in letzter Zeit immer gerne genutzt haben, wäre es möglich, dass Du vielleicht uns einen letzten Dienst erweist und eine kleine Anleitung schreibst, wie wir aus der Deodexed eine D2W/A2SD-Englisch/Deutsch-Version basteln können?
    Das wäre wirklich klasse!


    Das hatte ich ihn auch schon per PN gefragt, meine eigenen Versuche sind allesamt am ersten Boot gescheitert.. :kp:
    Das Sprachpaket zu integrieren ist ja kein Problem, aber wenn ich versuche, das D2W-updatescript mit dem des ROMs zu verheiraten, verweigert mir mein N1 den Dienst :S


    Das Angebot an Umsteige-ROMs ist ja eher begrenzt, alles was halbwegs aktuell gehalten wird ist entweder ohne D2W oder "zermoddet" (no offense, falls ein Betroffener mitliest).


    Grüße

  • Iphone O.o? ihhhh
    ich geb dir 2 wochen dann wirst android anhimmeln xD


    (wie auch alle andren die ich kenne die sich das ei gekauft haben)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Iphone O.o? ihhhh
    ich geb dir 2 wochen dann wirst android anhimmeln xD


    (wie auch alle andren die ich kenne die sich das ei gekauft haben)

    Er scheint das Ding aber bereits gejailbreaked zu haben und will sich MIUI draufhauen, nur wofür kauft man sich dann das olle Ding? Da würde ich ja eher zu einem Galaxy S2 in zwei Wochen greifen und das mit MIUI verschönern!

  • Jop, die neue läuft auch mit Abstand am Besten bisher. Hatte wie gesagt keinen Erfolg mit der d2w 0.4d von xda, data2sd hatte ich auch noch im visier, hat aber auf den ersten blick auch nicht geklappt, beim installieren aus dem market gabs nen soft-reboot -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!