Tastatur und co

  • Hallo zusammen! Ich war ewig nicht mehr hier und bin froh nun endlich MIUI auf meinem HOX laufen zu haben. Ich hatte mir dummerweise vorher das neue Promovideo angesehen und gehe mal davon aus das es wie früher bei meinem Desire HD so ist, das nicht alle features beim HTC one X implementiert sind oder? Ich habe nämlich ausschließlich die Sense Tastatur und auch das Sense Fotoalbum und die Sense Kamera. Ist das richtig oder hab ich was falsch gemacht? Danke schonmal im Voraus!

  • Danke! Hab gestern gesucht und gesucht und nix gefunden außer den Infos das Version 4 ja auf Sense beruht und da hat's mir langsam gedämmert. Muss mich jetzt nur noch entscheiden ob ich SwiftKey oder die sense Tastatur nehmen will. Hätte ja schon gerne eine gehabt die auch in die Optik passt.

  • Kann SwiftKey wärmstens empfehlen. :)
    Benutze ich seit dem ersten Tag auf meinem DHD und bis jetzt konnte mich nichts davon trennen.
    Unter MIUI ist bei mir das Orange Skin drinn. Passt finde ich, sehr gut zum hellen/orange style von MIUI V4.

  • ist zwar schon etwas älter hier aber...


    Ist es bei der aktuellsten ROM mittlerweile möglich(wenn es auf Sense beruht) die ganzen widgets von HTC "importiert" wurden und ebenfalls laufen?


    Finde einige, die die Wetter und Notiz widgets, genauso wie das kalender widget von HTC einfach am besten...genauso wie das widget des originalen Audio Players....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!