[Alt] Miui Germany | Shoutbox / Forum - App (MiShout)

  • Beschreibung :


    Quote

    App zum lesen und schreiben in der Miui Germany Shoutbox, zum Abrufen der neusten Foreneinträge und allg. Übersicht vom Forum.
    Zusätzlich enthält die App ein Widget, welches Shout-Nachrichten anzeigt.





    Changelog A0.2:
    - Timer fehler behoben
    - Benutzerfarben hinzugefügt
    - Layout Änderungen


    Changelog A0.3:
    -Positiv/Negativ Checkbox


    Changelog A0.4:
    -Andere Routine zum Download der Shouts ( möglicherweise langsamer, dafür aber weniger traffic )


    Changelog A0.5:
    -Spartanisches Widget
    -Kleinere Bugfixes in der Darstellung
    -Loading Spinner Animation (gebt bescheid was euch besser gefällt, der Spinner oder die Statuszeile oben)


    Changelog A0.6:
    -Neues Icon
    -Bei Sendefehler wird der Text nicht gelöscht
    -Settings View überarbeitet
    -About View hinzugefügt
    Settings:
    -Textgröße kann über Settings Offset angepasst werden
    -Zeitstempel des Widgets ein und ausblenden
    -Notifications bei Benutzername, Benutzername und keine (funktioniert nur mit Widget)


    Changelog A0.7:
    -Menü zum löschen von Shouts
    -Routine zum abfangen des 403 error (ungetestet)
    -Logout funktioniert nun
    -Android Smiley Selector


    Changelog A0.8:
    -Kleinen Schreibfehler behoben
    -Button zum senden einer Geräte Info für leichteren Support


    Changelog A0.9:
    -Auto Updater hinzugefügt


    Changelog A1.0:
    - Ansicht für Forum, New Topics und Pm


    Changelog A1.1 - 1.2
    - Bugfixes


    Changelog A1.3:
    -Favs view
    -Pms Schreiben
    -Sticky & Announce

  • Wunschliste:


    - wählbare Smilies


    - Timestamp an und ausschaltbar ( ka warum aber warum auch nicht, dann haste was zu tun )


    - scrollable Widget


    - Timestamp auch im Widget sichtbar


    - 2x2 Widget mit Eingabemaske


    - löschfunktion wenn man halt Admin ist :)



    Du wolltestest Feedback/Wünsche - jetzt hast du sie :D

  • teilweise erscheint der erste Post nicht in der shoutbox ... dann geht alles einwandfrei ... ich nutzte --> Miui_Ger_SB_A0.5.apk


    Du versuchst warscheinlich von der App und von einer anderen Quelle den Login ins Forum, somit wird der App der Login geklaut da du nur einmal eingeloggt sein darfst.
    Ich denke ein check ob man noch eingeloggt ist vor jedem Post wäre zuviel traffic, aber ich versuche den Text nicht zu löschen falls es nicht funktioniert.

  • Bitte ladet euch die Version 0.9, darüber lassen sich die folgenden Versionen besser verwalten.


    In der Flash Animation vom Blog findet ihr auch einen Qr-Code zur Apk falls das für euch einfacher ist.


    Besten Dank, Millo!

  • Das gemeine ist, dass die Leute, die nur mit dem Handy online sind, sich das nicht über Tapatalk runtetladen können. Der Link wird nicht angezeigt.


    Sent from my Google Nexus S

  • Die 1.0 Version wurde erweitert um Foreneinträge lesen zu können, ist jedoch noch nicht fertig.
    Bitte gebt mir Feedback falls ihr Ideen zu Layout oder Funktionen habt.
    Die Möglichkeit im Forum und Pm´s zu schreiben wird noch kommen.

  • OTA lässt sich nicht installieren, denke mal da hast du irgendwas vergessen :P



    /edit Lässt sich nur nach vorheriger Deinstallation installieren

  • Das problem ist dass die letzte Version nicht signiert war, ihr kommt also nicht drumrum. Beim nächsten OTA Update ist der Fehler dann behoben :)
    Nach dem Installationsabbruch einfach deinstallieren, die neue App apk liegt dann direkt auf der SD karte.

  • Quote

    Funktioniert nicht unter miui nexus s ics


    Sent from my Nexus S using Tapatalk


    Funktioniert bei mir einwandfrei unter MIUI nexus-s ics.


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

  • Die 1.5 Version wurde um die Möglichkeiten: topics erstellen, zu Posten, die themenreihenfolge ändern, Favoriten hinzufügen und entfernen, pms schreiben und löschen erweitert.
    Das Design muss ich jedoch nochmals überarbeiten.
    Ein changelog werde ich noch erstellen.
    Bitte updatet auf die neuste Version damit Fehler schneller erkannt werden können.


    Besten Dank, Millo

  • malhlzeit
    habe gestern die shoutbox app geupdatet, seit dem kann ich nur noch die schouts lesen alles andere kann ich nicht lesen weil ich weiße schrift auf weißem hintergrund habe


    habe schon das update deinstalliert und daten gelscht ohne erfolg


    themes benutze ich ncht


    habe das problem erst seit dem update


    lg killswitch

    Wer kämpft kann verlieren!


    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • bei Problemen mit Lesbarkeit Kompatibilitäts Modus der app abschalten


    einstellung-programme-irgendwas mit verwaltung

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!