MIUI 2.7.13 BUG Tracker

  • Nutze mal drei Finger auf dem HS. Dann kommt auch die Vorschau ;)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hab einen wirklich extrem nervigen Bug gefunden.
    Ich höre auf der Arbeit den ganzen Tag Musik und im Auto über Bluetooth auch. Allerdings nach zirca ein oder zwei Stunden stürzt Miui komplett ab und macht einen relaunch. Der Laucher startet neu und die Tasks beendet.
    Wenn man in die Telefoninfo geht stürzt es bei mir auch ab und an ab.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Es gibt noch einiges zu tun. Das bestreitet niemand :) Mal schauen wie schnell es dann geht bis es gut läuft.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hier einmal was mir so aufgefallen ist:


    Speicherverwaltung:
    Der Sperrbildschirm erscheint nach dem aufwachen oft verzögert und der Launcher baut sich hin und wieder komplett neu auf wenn man aus anderen apps kommt.


    Musiksteuerung:
    Beim StockRom kann man mit der Standart 3 Tastenfernbedienung auch Vor und Zurück springen. Bei Miui wird immer nur zurück gesprungen...


    Gestensteuerung:
    Das mit der 3 Finger in die Homescreenübersicht kommen hab ich hier ja zufällig nachgelesen, gibt es sonst noch Gesten und Abkürzungen? Am besten vom beim Apex Launcher wo man sie auch noch Konfigurieren kann.


    Die Ordner öffnen verzögert und scrollen auch nicht flüssig. Wenn ich Apex darüber starte, laufen dort die Ordner wiederum flüssig.


    Wunsch: scrollbare Dockleiste *zwinkerzwinker*

  • Hi,


    mir sind noch zwei Dinge aufgefallen.


    1. "Einstellungen" -> "Über das Telefon" -> "Status" : Status-Screen beendet sich, Netz ist für einige Sekunden weg, dann wieder alles da


    2. "Einstellungen" -> "Statusleiste" -> "Benachrichtigungen" : Wenn ich hier über den den Schalter die Benachrichtigungen einschalten und konfigurieren will, flackert der Bildschirm wie wild. Wenn ich dann nach unten scrolle, hört das Flackern auf. Sobald ich wieder in den Bereich komme, wo der Schalter dargestellt wird, fängt das Flackern wieder an.


    Gruß,
    ToshiPa

  • bei mir nicht

    1. ja ok net so schlimm^^
    2. bei mir nicht!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!