MiHTCui MIUI Custom Rom [HoS] 2.7.13b0.8

  • Heyhey
    Vielen dank für deine Rom :)
    Läuft bis jetzt sehr gut mit dem virtuos v6 Kernel.
    Zu der Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.mir ist aber aufgefallen das die htc widgets nicht nutzbar sind. die Wetterapp ruft nicht automatisch den Standort ab.
    Könntest du vlt nächstesmal das Kalenderwidget und Facebookwidget hinzufügen?


    Grüßle


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Ps.könntest Du die extended mod app hinzufügen?die gab es früher bei miui gb mit der konnte man miui noch besser anpassen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    Soweit ich weiss funktioniert der Mod leider nicht unter MIUI V4

  • Also dein Rom läuft bis jetzt reibungslos.habe noch keine größeren Probleme gehabt.halt nur der darin ist aweng hoch.habe das handy vor 70min vom netzt genommen,davon waren 55min das Display an,bissel gezockt,tapatalk,whatsapp,sms,kontackte eingerichtet und bin jetzt bei 76%


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


  • Hallo, schöne Sache die du da machst. Ich hab mal die Frage die Wetter App von HTC hast du in deinem Rom mit drin. Ich find die App gut nur is sie im Miui ni mit drin, bekommt man sie irgendwo her.


    Grüße


  • Schade,gäbe es eine andere Möglichkeit zb den Carrier zu ändern?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


    Wenn du nur den Carrier Name ändern willst,dann versuch mal diese App: https://dl.dropbox.com/u/35797803/Carrier_Name_1.2.apk
    Ich weiß nicht ob sie auf dem HOS läuft,aber auf meinem HOX läuft sie.
    Im Rom von Miui.us für das HOS ist die Toolbox nicht drinnen.


    Hinweis zur App :wenn du den Carrier Name geändert hast ,gehe auf OK,der Reboot Button in der App funktioniert nicht (HOX),du musst dann selbst rebooten


    Wichtig!!! am besten vorher ein Backup machen


    Habe einen Screenshot angehangen


    Gruß Marco

  • Also nochmal ein kleines Feedback, Rom läuft soweit sehr gut.was mir aufgefallen ist das ich öfters Probleme mit dem versenden von SMS habe.bekomme immer das die sms nicht gesendet werden konnte.viellleicht war das auch nur Zufall und es lag am Netz.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Mir ist noch aufgefallen, dass ich keine Anrufe tätigen kann.ist das bei euch auch so?


    Edit: mit der Normalen MIUI germany Rom klappt das mit dem telefonieren....
    guck mal nach vielleicht findest du den fehler hatte noch keine zeit selber mal nachzu schauen

  • Hmmm komisch habe an sich nichts verändert.hatte glaube ich.nur den virtuos Kernel v06 geflashed aber sonst eigentlich nichts.noch paar apps gelöscht die ich nicht brauchte(phone.apk....Nein Spaß :P) aber sonst eigentlich nichts


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Die One S Community ist leider sehr klein, da die meisten nur nach dem Motto Größer = Besser ihre neuen Geräte aussuchen.
    Deshalb ist die One X Com. 10x so groß, auch wenn es das bewiesen schlechtere Handy ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!