Desire reboot bei spielen

  • Hiho also je nach dem welches game ich zocke merke ich das dass handy natürlich dann recht warm wird und dann aber auch bald rebootet weil es wahrscheinlich zu warm wird... Gibt es da irgendeine lösung weil mich kotzt das ziemlich an man kann einfach nur 10 minuten spielen und danach reboot das nervt total...

  • Das hatte ich ja noch nie das es zu warm wird.
    Hast du es übertaktet? Ansonsten hätte ich da keine Idee, aber vielleicht jemand anderes.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • das ist ein bekanntes problem bei dem desire, hatte es auch und bin deshalb auf das nexus s umgestiegen ... einzige Chance ist einschicken und hoffen das das Problem damit behoben ist. in den meisten fällen tritt das Problem immer wieder auf!


    edit: neues Radio oder rom flashen bringt nichts, hab alles probiert. das liegt an der Verarbeitung des Gerätes.


    evil

  • Also mein Desire wird auch beim zocken warm vorallen weil ich dann meist noch ladekabel dran hab aber das es aussgeht und rebootet is mir noch nie passirt dabei zock ich 2-3 stunden an stück... würd wirklich mal gucken ob cpu einstellungen standert sind...

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • das ist damals schon beim standart rom passiert und erst recht wenn man zb pocket legends spielt und das teil am ladegerät dran hatte, das ist nen kumpel beim i-phone aber auch passiert ich denke mal das wird einfach zu heiß und rebootet sich von alleine da hat man keinen einfluss drauf...

  • Was für ne Herstellungs model? hab PVT4
    (zu prüfen mit power+leisertaste gedrückt steht direkt oben)


    PVT4 = Neuste auflage

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • joa mit ladegerät dran und wenn es nen bischen warm wird dann startet das scheiß teil neu ich denke es ist nen herstellerfehler und der grenzbereich wann sich das teil bei zu viel wärme neustarten soll ist zu niedrig...

  • Schade das der Taskiller nicht dran schuld war möglich war es ja
    bleibt nix als RUU flashen und ab zum laden :( so was tut immer weh

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Hey...
    das Problem hatte ich auch - SENSE


    Dann hab ich ginger und nu MIUI drauf mit nem passenden Radio... nun habe ich das Problem lediglich beim surfen, während ich den Akku lade... Ansonsten kann ich eigentlich soweit alles machen, ohne reboots zu haben... ggf doch vorher nochmal n neues Radio aufspielen :D




    PS. Aber falls Du es einschicken solltest, dann erzähl doch mal, ob Du das neueste bekommen hast... dann würd ich das ggf auch mal machen :D *g*

  • nun ich denke nicht das ich es einschicken werde weil ich damit wirklich nur zwischendurch zum zeitvertreib spiele da mir irgendwie einfach die richtigen spiele für android fehlen.
    den neusten radio hab ich drauf und die kernel version die ich drauf habe ist 2.6.37.4 vieleicht würde es helfen eine andere zu installieren, hat vieleicht jemand eine empfehlung?


    achja ich habe das problem wirklich nur bei spielen wenn ich es beim surfen oder so hätte dann würd ich das meinen o2 shop "türken" an den kopf werfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!