Problem bei der Anleitung Desire S (hboot 2.00.xx)

  • Hallo Gemeinde.


    Erstmal Hallo an Alle :) Ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin ansonsten verschieben :)


    Mich hat es hier her verschlagen, da ich mein DS Unlocken wollte. Da hab ich denn mal gegooglet und bin dann schließlich auf [inturl]http://miui-germany.de/wp/?page_id=2321 [/inturl] gestoßen.


    Okay gut alles so gemacht wie es da steht nur dann kommt der Hacken, und zwar bei der RUU installation/flashen, denn wenn er bei senden angekommen ist dann tut sich da nichts mehr. Die Punkte bewegen sich zwar aber ich hab jetzt ca. 1 1/2 stunden gewartet und nix.


    Ich dachte mir vielleicht kann mir hier einer helfen nicht das mein DS jetzt hin ist.


    wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.


    lg Specimann

  • der Fehler muss schon weiter vorne liegen.. evtl. hat er das Temp Root nicht richtig durchlaufen und der Bootloader ist nicht verändert worden.. Dann geht die RUU Installation auch nicht. .. in den Bootloader kommst du aber noch hinein ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!