[ROM][MIUIv4] customworx MIUI | beastly fast and stable [SpeedEdition]

  • Hi Marco,


    ich habe die App getestet. Das Problem ist das Gleiche. Nachdem ich eine Aufnahme gestartet habe, kann ich sie nicht mehr beenden. Ich habe abr weiterhin ein Livebild. Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung, dass die App angehalten wurde.


    Trotzdem Danke für den Tip.


    Gruß,
    ToshiPa

  • Videoaufnahmen gehen nur mit der Frontkamera.Da werden wir auch nichts machen können.Das Problem liegt eindeutig bei Miui China.


    Beim S3 ohne Root und mit Original Software geht es in beiden Richtungen.


    Wir können nur hoffen das es von Miui gefixt wird.

  • Hey ich benutze nach einer längeren ROM-Odyssee jetzt diese CustomROM. Vielen vielen Dank. Ein Problem ist jetzt aber doch aufgetaucht. Whatsapp sagt mir beim starten, dass es veraltet ist. Das Update über PlayStore wird immer abgebrochen weil es wohl mit der Signatur der installierten Version ein Problem gibt. Und deinstallieren und neu installieren geht nicht, weil Whatsapp hier eine Systemanwendung ist. Das updaten über UpdateMe bringt auch keine Hilfe. Jedenfalls kann ich die App jetzt nicht benutzen, da ich immer mit dem Hinweis auf ein Update in den Playstore umgeleitet werde. Danke für das lesen...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • An alle die das Problem mit keiner Videofunktion der Kamera,es liegt nicht an Miui,sondern an dem Kernel den man nutzt.



    Mit dem Stock Kernel geht die Videofunktion,habe es selber mit dem Stock getestet.


    Mit dem GalaxSih 5.0 der im Aroma Installer ist geht sie auch.
    :D
    Bei GalaxSih 6.0 stable und Siyah 1.5.3 geht die Videofunktion nicht in beide Richtungen
    X(

  • Zitat

    Wird die Rom Supportet noch?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    So wo Miui Ger wieder erreichbar ist kann ich dir antworten.


    Ja es geht weiter.
    Aber da customworx das letzte und dieses WE arbeitet musste ,gibt es kein Update,weil man braucht Zeit dafür.Ihr wollt ja keine Rom die nicht läuft,sondern eine die gut ist.:D
    Und ich finde die v1.2.0 läuft sehr gut,das man nicht unbedingt ein Update braucht.


    Wenn du wöchentlich ein Update haben willst musst du die Stock Miui nutzen,was jetzt nicht böse gemeint ist.


    Gruß Marco

  • Wichtig


    Da customworx mich gebeten hat ,aus Mangel an Zeit diesen Thread aktuell zuhalten, seinen Thread von seiner Rom hier bei Miui Germany zu übernehmen.Da es aber leider nicht möglich war,den Thread an mich zu übergeben.Habe ich einen neuen Thread zu der Rom eröffnet.


    hier geht es zum neuen Thread:Team Custom Freaks Miui




    Dies Thread wird in Kürze geschlossen.



    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!