MIUI - Sony Xperia S - Betatester

  • ich teste schon (XDA rulz) hab das OTA Update 2.7.18 aktuell drauf


    was mir bisher aufgefallen ist


    - die superuserimplemetniereung in die Permissionsapp ist buggy, sie stürzt jedes mal ab wenn man eine App mti Superuserapp zu starten.. erst wenn man die permissionsapp wieder startet und dann die Superuserrechte für die App akzeptiert funktioniert es wieder (allerdings nicht bei allen Apps - mit der Rom toolbox kommt die Permissionsapp überhaupt nicht klar)


    - Der MIUI Musikplayer ist ein Akkufresser und erkennt die Cover der alben nicht


    - Das Tastenfeld in der Telefonapp kann bei Standartauflösung übernimmt keine themes


    - Der Akkuverbrauch ist durchschnittlich recht hoch


    - Der Browser ist laggy


    Allgemein ist der Akkuverbauch eher an der oberen Grenze des Erträglichen aber schon besser als bei den vorgängerbetas., ansonsten ist die Rom relativ stabil - was mir fehlt ist ein brightnessslider in den Toggles aber grundsätzlich is es geil entlich ne MIUI für das SXS zu haben und ich werd natürlich jedes Update ziehen, bzw jede version installen die mir angeboten wird - auch alls Betatester wenn ich die MIUI damit unterstützen kann


    lg


    noob.fl

  • Gesendet Also bei mir hält der Akku ganz gut, poste später noch Screenshots.
    Mir kommt es ein bisschen langsam vor, vor allem bei der Nachrichten und Telefon App.
    Bei Pattern to Unlock stürzt das Gerät ab, wenn man auf Muster vergessen geht.
    Die Helligkeit wird reguliert, obwohl man sie deaktiviert hat..
    Es gibt noch keine Themes für xhdpi, die komplett übernommen werden.


    Was ich besonders gut finde ist das Apps wie


    *Album
    *Walkman
    *Verbunde Geräte usw unterstützt wird


    Die Lautstärke während den Telefongesprächen ist erheblich besser als bei der Stock Rom


    Bekommen wir eigentlich auch die Kamera, die man in dem chinesischen V4 Video sieht?

  • Bekommen wir eigentlich auch die Kamera, die man in dem chinesischen V4 Video sieht?

    Leider Nein .. dies ist die eigene Kamera vom Mi-One. Bei allen anderen Geräteversionen wird immer die hauseigene Kamera verwendet vom jeweiligen Stock ROM. HTC User haben ihre Sense Kamera .. Samsung User ihre Samsung Kamera, etc usw.

    Always believe that something wonderful is about to happen.


  • Mir kommt es ein bisschen langsam vor, vor allem bei der Nachrichten und Telefon App.


    Die Helligkeit wird reguliert, obwohl man sie deaktiviert hat..

    das sind beides "fehler" von Sony


    bei mir startet die Telefonapp schneller als bei der Stockfirmware (2.7.20 zh)

  • Für Fehler und Bewertungen des ROMs, bitte einen neuen Thread eröffnen..
    Der Bereich hier sollte nur für anfängliche Betatests sein.


    Eröffnet einfach einen neuen "Bugreport" Bereich, mit der jeweiligen MIUI Versionsnummer...


    Thread ist nun geschlossen !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!