Icy Glitch Kernel Bootloop...

  • Ich hab ein gewisses Problem, wo ihr mir helfen müsst


    Ich surfe rum - und kriege mit, dass man ein Glitch Kernel installieren kann.
    http://www.android-hilfe.de/ke…odoo-didlev2-usbhost.html


    Gesagt, getan. miui mitsamt i9000 hat ja rasant gebootet!!
    super, dachte ich aber ich schaute in irgendein forum nach einer neuer version dazu und fand v14 (davor v13)
    tue ich genau in gleicher taktiv im recovery installieren. und dann: bootloop...
    in recovery komme ich nicht mehr, in downloadmodus schon.
    v14 ist nämlich für cm9 und hab vergessen, dass ich ja cm7 drauf habe. bzw. man muss da irgendwass mit mtp im recovery machen, bevor man neustartet


    ich hab auch kein backup gemacht, sonst wäre schon stock rom==> root und wieder ==> miui dauf
    aber kann ich nicht per odin einfach den cm7 kernel installieren und basta???

    EDIT:
    Habs selber rausgekriegt: aus dem aktuellen miui.zip fürs i9000 die boot.img rausgefischt und dann per heimdall und alternativ usb treiber kernel neugeflasht, f*ck yeah!!!
    Erst mal backupen..


    kann geclosed werden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!