[ROM-Beta_9]Crylici0us MIUI V4 Puzzle Edition 2.8.31

  • [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/58664…4/Cover/PuzzleEdition.jpg]



    Crylici0us MIUI V4 Puzzle Edition





    Features:


    Basierend auf Android 4.0.3
    3-Way Reboot

    Bessere Performance bezüglich der Mobilen Datenverbindung
    Bessere Akku Leistung
    Lag Free MiHome Launcher
    Franco Kernel #12
    Verschiedenste Apps (z.B. SuperUser, Volume+ Free)



    Diese Rom befindet sich noch im Beta Stadium, dass Heist das noch einige Features Hinzugefügt werden!!



    ToDo List:


    Add 3-Way Reboot
    Center Clock
    Bessere Performance
    and much more ;)





    Known Bugs:


    Wiederholtes ein und ausstecken des Lade/USB Kabels lässt das System crashen


    Bei weiteren Fehlern bitte im Bug Tracker Melden!!


    [Bug Tracker] Crylici0us MIUI V4 Puzzle Edition (Beta_8)



    Screenshots:


    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

    17 Mal editiert, zuletzt von Cryler92 ()


  • Download:


    Crylici0us MIUI V4 Puzzle Edition:
    Upload fertig, ihr könnt Downloaden :)
    Changelog Folgt

    V 2.8.31 Beta 9


    ca. 370 mb.


    Change-log:


    Beta_9



    Zitat
    • System Performance wurde um ein Vielfaches Verbessert
    • Aktualisierung auf MIUI 2.8.31




    How to Install:

    • Ladet euch die Zip auf eurem Pc.
    • Kopiert die zip auf euer HOX.
    • Öffnet die Zip Datei und Kopiert die boot.img Datei auf euren Desktop.
    • Nun Startet ihr das HOX in dass Recovery System.
    • Führt ein Nandroid Backup aus.
    • Danach einen Full Wipe ausführen. (Wipe data/factory Reset, format cache, format system, format data)
    • Nun wählt ihr die Zip von eurer SD Karte. (install zip from sdcard -> choose zip from sdcard)
    • Wenn ihr das Erledigt habt müsst ihr in den Bootloader starten, dort wählt ihr die Option Fastboot und bestätigt diese mit der Power Taste.
    • Jetzt Flasht ihr die boot.img mit einen Tool eurer wahl.
    • Reboot und Spaß haben ;)

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

    13 Mal editiert, zuletzt von Cryler92 ()

  • Ich hab sie jetzt seit 10min drauf,das wichtigste Miui Backup und mein Theme funktionieren.


    Hatte nur einen Hotreboot beim einschalten der Mobilen Daten,aber das hatte ich bei wMIUI und der Stock auch.Sonst noch nichts feststellen können.



    Melde mich im Laufe des Tages nochmal.

  • Ich möchte nicht nörgeln, aber ich fände es besser wenn man vor dem Punkt, bei dem man das HTC in den Bootloader schickt. Noch erwähnt, das man die Zip auch auf das HTC zieht. Sonst muss man ständig neu starten.


    Natürlich liest man als geübter flasher erstmal bis unten durch und vermutet schon das eventuell die Zip davor schon aufm handy sein soll. Aber es gibt teilweiße ja auch blutige Anfänger, die dann eventuell etwas verwirrt sind.


    PS: Bin gerade dabei die ROM zu installieren und werde mal sehen ob alles klappt.


    LG Sterosize


  • Danke für dein Feedback, werde den Thread heute am Abend umschreiben :)
    Hoffe du bist mit meiner arbeit zufrieden ^_^


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3


  • Sehr schön :D
    Danke :)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Bin begeistert.


    Die ROM läuft super und flüssig am anfang hieng der launcher teils noch aber das hat sich mitlerweile gegeben.


    Hab zwar keinen vergleich zur standard Rom fürs HOX aber ich hoffe das mit dieser rom mehr leistung und vorallem akku laufzeit raus zu holen ist.


    Mich würds freuen, wenn du bisl auf dieses Kern Tool eingehen würdest, bei dem man i wie einstellen kan wie viele kerne man verwenden möchte usw. Hab das net ganz verstanden in den beiträgen drüber.


    Aber so freu ich mich auf jede weiter Beta und hoffentlich auch bald mal RC oder Release :)


    LG Sterosize


    HTC One X :)


  • Haha geilo ;)
    Freut mich das sie dir gefällt ^_^
    bei den tool kannst du die cores (kerne) einstellen... Geht nach akku leistung, guck aufs bild, is denke ich am klügsten eingestelld :) [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/53d787e8-05e1-2d33.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Wenn ihr mit der Batterie probleme habt, startet euer HOX ins Recovery system über 3-Way Reboot und führt einen wipe der battery stats aus! (NUR IM VOLL GELADENEN ZUSTAND !!!!!!)
    Lg
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3


  • Haha geilo ;)
    Freut mich das sie dir gefällt ^_^
    bei den tool kannst du die cores (kerne) einstellen... Geht nach akku leistung, guck aufs bild, is denke ich am klügsten eingestelld :) [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/53d787e8-05e1-2d33.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    So wird es bei mir leider nicht angezeigt aber habe schon einen Beitrag im BugTracker geschrieben ;)

  • Follgendes Problem bei Beta 4:



    "-- Installing: /sdcard/MiUi Puzzle/Crylici0us_MIUI_V4_Puzzle-edition_EN_DE_2.7.27_Beta_4.zip
    Finding update package...
    Opening update packge...
    E:Can´t open /sdcard/MiUi Puzzle/Crylici0us_MIUI_V4_Puzzle-edition_EN_DE_2.7.27_Beta_4.zip
    (bad)
    Installation aborted."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!