[Miui 2.7.20 BugTracker]

  • Hallo Leute,


    fehler die ihr findet immer her damit.


    Ich fang dann gleich mal an. Also mein erster Anhaltspunkt ist immer die Cam. Und der Bug mit der Helligkeit und die Bilderansicht ist leider immer noch.


    Desweiteren bekomme ich immer einen FC wenn ich in Einstellungen / Sprache & Tastatur gehe.

  • Wenn man ein Bild knippst und es sich dann nochmal anschauen will über die Cam sagt der mir immer "Bild nicht gefunden". Und das mit der Helligkeit ist so, du stellst sie komplett auf dunkel und dann auf Auto. Und wenn du die Cam beendest geht die Helligkeit komplett runter, so wie sie halt eingestellt ist wenn man das Auto raus macht.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  • Also entweder habe ich ein anderes Rom oder es stimmt was mit deiner SD KArte nicht Fimo.
    Also ich mache ja gerade die cMiuiSen 2.7.20 fertig und hab für dich gleich mal rein geschaut.
    Camera beendet sich und dimmt die Helligkeit innerhalb von 5-10 sek zurück. desweiteren mach ich ein Bild kann es anschauen Cam verlassen dann wieder rein und das Bild nochmals anschauen.


    Endweder stimmt was nicht mit deiner SD oder du hastn anderes Rom.

  • Ich glaube dass gefühl bekomme ich auch gerade. Werde es morgen mal mit einer anderen probieren. Das problem ist dass da so viele Daten drauf sind, die mir dann fehlen.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  • Köönt ihr bei euch bei der E-Mail App von MIUI den Synchronisationszeitraum festlegen. Ich habe diesen Menüpunkt nicht bei mir. Wenn ich auf die Menütaste gehe, dann hab ich nur den Punkt Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!