MIUI 2.7.20 -- kein Service

  • Nur ein kurzer Bugreport, dann bin ich auch schon wieder weg:


    Version: offizielle MIUI 2.70.20
    Eingespielt mit CWM 5.0.2.7


    Mein U8860 läuft mit dem ROM "HUAWEI_U8860 ICS 4.0 Cambodia Demo version" vom 01.04.2012 einwandfrei (natürlich auf Englisch). Ich probiere gleich das offizielle deutsche ICS ROM aus, aber bevor ich das tue, hier kurz ein Erfahrungsbericht bzgl. des MIUI ROM 2.70.20.


    Installation fehlerfrei.
    First boot: keine PIN-Abfrage, crash on unlock
    Second boot: keine PIN-Abfrage, kein Service.


    Ich habe die Einstellungen überprüft, inkl. factory reset. Es wird schlicht kein Anbieter gefunden.


    MIUI sieht nett aus, aber ich brauche morgen ein funktionierendes Telefon, deswegen kann ich bei der Fehlersuche nicht weiter helfen. Ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen. Viel Erfolg.

  • So, nun habe ich wieder etwas Zeit, um mit meinem Handy zu spielen. Wie sieht es aus, ist das Service Problem mit Version 2.8.10 behoben? Hier im Forum gibt es ja einige Meldungen, dass MIUI schlechter läuft als das offizielle Huawei ICS, stimmt das? Wenn ja, was genau ist denn betroffen?

  • Warte noch, momentan ist es einfach zu langsam!


    Bald soll noch mal eine optimierte ics version online kommen, wenn miui dann auf die neue stock aufbaut schau ich mir das nochmal an, vorher ist es einfach unbenutzbar...


    Den service bug könnte ich bisher nicht nachvollziehen, installation klappte immer einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!