MIUI 2.7.20 BUG Tracker

  • Postet hier einfach mal die bugs die ihr mit den HTC One S S4 mit der oben genannten Version gefunden habt.


    -Benachrichtigungs Töne während Musik Wiedergabe Verzerrt
    Einfach zu reproduzieren. Musik über Headset an machen und auf eine Benachrichtigung warten.
    -Aufwachen aus Deep Sleep bringt Probleme mit Touch Erkennung
    Selbsterklärend, das Touch Screen reagiert nur ganz kurz und erkennt die Berührung nicht mehr.
    Workaround: Nochmal den Bildschirm ausschalten ( Power Taste ) und wieder drücken, dann geht es wieder.


    Alle oberen Fehler gab es schon bei der vorherigen Version.


    -Anruf-Aufnahmen können nicht abgespielt werden
    Bekomme die Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird nicht unterstützt" und dann fc´t android.com.phone

  • Fehler die ich bereits an die Devs weitergeleitet habe:


    - Poweramp: Albencover werden nicht im Lockscreen angezeigt
    - Camera: Vorschaubild öffnet die Gallerie nicht
    - Theme Manager: Custom Fonts aus dem Theme Market aktivieren brickt das Telefon -> Fullwipe und reflash nötig

  • Bei mir ging regelmäßig der Bildschirm an obwohl ich das Telefon immer wieder ausgeschaltet habe..

    "Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt."
    - Malcom Stevenson Forbes

  • Hatte ich bei einer Version auch mal. Nach Fullwipe und erneutem flashem +Kernel war das Problem beseitig

  • Danke dir Kitty.
    Wie sieht es aus mit dem Benachrichtigungs-Problem ?
    Konnte jemand von euch das schon reproduzieren oder ist mein Gerät dran schuld ?
    Kernel ist stock und FullWipe hatte ich bei dieser Version auch schon gemacht ...
    Bei anderen ROM´s taucht das Problem auch nicht auf, werde ggf. mal die Englische version flashen um zu schauen ob es da auch besteht


    EDIT:
    Kann davon auch gerne mal ein Video machen

  • Da ich nie Kopfhörer nutze, ist mir der Fehler eigtl egal :) Habe es aber mal getestet. Mit WhatsApp, SMS und Talk hatte ich keine Probleme! Aber wenn man auf Settings -> Linkes Tab -> Volumes, während die Musik läuft an den Reglern spiel, knarzt es bei mir wenn ich den Media Volume Regler verstelle.




    Edit: Nach 10 Minuten Musik hören habe ich gerade eine WhatsApp Message bekommen, und siehe da es knarzt :)

  • Da ich nie Kopfhörer nutze, ist mir der Fehler eigtl egal :) Habe es aber mal getestet. Mit WhatsApp, SMS und Talk hatte ich keine Probleme! Aber wenn man auf Settings -> Linkes Tab -> Volumes, während die Musik läuft an den Reglern spiel, knarzt es bei mir wenn ich den Media Volume Regler verstelle.




    Edit: Nach 10 Minuten Musik hören habe ich gerade eine WhatsApp Message bekommen, und siehe da es knarzt :)


    Richtig, darum geht es.
    Kann man auch testen indem man Musik hört und währenddessen ein Spiel startet.


    Dieser Bug stört mich am meisten, weil ich nicht immer merke, wenn das Handy in der Tasche vibriert, während ich Musik höre :-/

  • Habe heute über Bluetooth das Handy mit meinem BMW verbunden. Die Verbindung knarzte und ich habe zum teil mein Gegenüber nicht mehr gehört, verstanden wurde ich aber sehr gut durchweg ohne unterbrechung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!