Glow Black Theme

  • Heyo allerseits,



    mein 1. Thread in dem Forum und bei der gelegenheit wollte ich gleich einmal MIUI Germany für die tolle arbeit loben :)
    Bin ein begeisterter Fan von MIUI seit meinem ersten smartphone, dem SGS, und bin der ROM auch mit meinem SGS II Treu geblieben..


    zurrück zum Thema.



    Bin vor kurzem auf das Theme "Glow Black " gestoßen welches mir bislang ziemlich gut gefällt nur ein Problem gibt es.
    Beim SMS schreiben kann ich das getippte nicht lesen da die Schrift weiß eingestellt ist und der Hintergrund auch, damit meine ich nicht die gesendeten SMS (dort ist ja der Hintergrund dunkel) sondern das was ich gerade tippe.


    Jemand einen Tipp? Mir gefällt das SMS Theme nämlich ziemlich gut :)


    peace.

  • Also ich hatte das Problem auch mal.


    Meine Lösung:


    Geh in Themen


    Aktiviere dann das Standard Theme Komplett


    Geh nun auf das gewünschte "black Theme"


    Tippe unten links auf diese 4 Kästchen mit dem einen Häckchen


    Und wähle nun alles außer "Andere"


    Fertig :)

  • danke für die antworten :)
    nur wurde mein Problem noch nicht gelöst :p


    1. gefällt mir das sms Theme so dass ich das nicht weglassen möchte..


    2. die Methode von Sterosize hab ich zwar angewandt nur das Ergebnis war noch nicht ganz welches ich wollte.:
    durch diese Methode hat sich nämlich die Schrift Farbe der bereits gesendeten sms geändert und sie somit unleserlich gemacht. da der Hintergrund dort schwarz is und die Schrift dann auch.


    ich hingegen möchte entweder die Schrift des eingabefeldes der Tastatur ändern oder die Hintergrund Farbe des eingabefeldes der Tastatur .


    jetzt lauten meine fragen:
    1. gibt es eine möglichkeit die Schrift Farbe der gesendeten sms mit der des eingabefeldes zu separieren?


    2. jemand eine Ahnung wie ich die Hintergrund Farbe des eingabefeldes ändern kann?


    3. im Notfall würde mir ausreichen wenn mir jmd sagen kann wie ich beide Schrift Farben auf einen grau Ton stellen kann um es sowohl auf schwarzem als auch auf weißem Hintergrund sehen kann..


    eine hilfreiche Antwort auf eine der 3 fragen würde mir ausreichen..am bestem von einem mit theming erfahrung :)



    peace.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!