widget locker

  • Hi,


    ich nutze seit längerem Miui auf meinem S2.


    Allerdings habe ich 2 Probleme. Vielleciht wisst ihr ja ne Lösung.


    Widget Locker lockt meinen screen während eines Telefonats. Das ist sehr nervig, jedes ma neu entsperren zu müssen. Habt ihr dasProblem auch? Gibts da ne Lösung? (Ja ich hab die Option im Widget Locker deaktiviert).




    Und noch ein zweites Problem. Root Browser (und auch andere root explorer) fragen nicht nach root Rechten und bekommen demnach keinen Systemzugriff. Gibts da ne Lösung?
    edit: zweites Problem hat sich erledigt



    Vielen Gruß


    oregon

  • Zum root browser, geh mal in den permissions manager -> root permissions. Da müsste der browser drin stehen und dort gibst du ihm nochmal root rechte.

  • danke für den Tipp. Da hatte ich schonmal nachgesehen, es war aber nie aufgeführt.
    Hab aber gerad seit längerem mal ein Full Whipe gemacht und alle Daten auf dem Speicher gelöscht. Seitdem klappts mit dem RootBrowser. Nachfrage kam dann beim ersten Systemzugriff.


    Gruß


    oregon

  • Bei mir das gleiche. WidgetLocker drängt sich quasi in den Vordergrund. Kannst aber dann einfach die Notificationbar runterziehen und den Dialer auswählen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • hab jetzt endlich die Lösung für das widget locker problem gefunden.


    widget locker benötigt rechte für die standortabfrage - wenn man diese über ein drittprogramm verbietet, lockt sich WL während eines telefonats.


    die sache ist - widget locker benötigt gar keine positionsabfrage. keine ahnung warum das im rechte manger mit aufgeführt ist und vor allem warum das teil dann rumsponnt wenn die rechte entzogen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!