Hallo,
welches ist zur Zeit wohl das beste (neue) MIUI Rom für das DHD?
Suche eine stabile ICS Version für mein DHD, da ich gelesen habe, dass es ja kein offizielles Update auf ICS mehr von HTC gibt
Hallo,
welches ist zur Zeit wohl das beste (neue) MIUI Rom für das DHD?
Suche eine stabile ICS Version für mein DHD, da ich gelesen habe, dass es ja kein offizielles Update auf ICS mehr von HTC gibt
Hab folgende ROM unserer Nachbarn aus der Schweiz gefunden, aber noch nicht getestet...
http://forum.miui.ch/index.php…nglisch-von-blindyener90/
vllt. kann ja jemand was dazu sagen....
Die Version wo du gefunden ist eine Custom ROM und hat nix mit der Offiziellen v4 Version zutun,
da es kein ICS update für DHD von HTC geben wird, werden die Chinesen auch keine MIUI v4 für DHD raus bringen.
Da MIUI ab v4 immer auf der Stock vom Handyhersteller Basiert, und nicht mehr auf CM wie es früher der Fall war.
Somit kann es zu dem ein oder anderen Problem kommen bei sogenannten Port's.
Die Version wo du gefunden ist eine Custom ROM und hat nix mit der Offiziellen v4 Version zutun,
da es kein ICS update für DHD von HTC geben wird, werden die Chinesen auch keine MIUI v4 für DHD raus bringen.
Da MIUI ab v4 immer auf der Stock vom Handyhersteller Basiert, und nicht mehr auf CM wie es früher der Fall war.
Somit kann es zu dem ein oder anderen Problem kommen bei sogenannten Port's.
Danke.
Das meinte ich ja auch, suche einfach nur stabile Ports, also Custom ROMs!
Finde den ICS-Style einfach besser als meine jetzige 2.2.17 Version...
Ich hab Ice Cold Sandwitch von LorD ClockaN drauf. Bin damit sehr zufrieden. Basiert auf CM9 und gibts bei den Jungs von XDA zu laden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1450962
Gesendet von meinem Desire HD
Quote... Ice Cold Sandwitch...
Das ist aber kein MIUI
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Die xiMix MIUI nutze ich auch.
Bist du zufrieden damit? Überlege auch mal diese rom zu probieren.... hmmm
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
Hatte jetzt die 2.8.3 drauf!
da lief das Mobile-Netzwerk (T-Mobile) sehr instabil, nur Abbrüche oder sonst sehr sehr langsame Übertragung
Bei MIUI.us lese ich über die 2.8.10 aber nicht viel gutes
Hallo,
Ich hab die Version 2.8.10 drauf und kann nicht klagen.
Hbe atm 2.3.7 Miui drauf und keine Probs Teste aber übers WE das ICS von Loard clockan... bekomme atm ohne lags 20 Stunden akku hin
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!