Hallo zusammen,
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich das originale Kalenderwidget vom SGS3 für MIUI. Mir gefällt es viel besser als das Stock ICS Widget.
Hallo zusammen,
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich das originale Kalenderwidget vom SGS3 für MIUI. Mir gefällt es viel besser als das Stock ICS Widget.
Du meins den S Planer wenn ich nicht irre?
Den hätt ich auch gerne für MIUI, das erste Problem dabei sit wohl das es eine System app ist.
Mehr weiss ich aber leider auch nicht.
Ja genau...die die APK aus einer anderen ROM kopiert und in den System/app Ordner geschoben. Ich kann jetzt zwar SPlaner nutzen, allerdings funzt das Widget nicht.
Soweit ich mich erinnere baut miui leider auf einem andere Framework auf als samsung.
Das heist alles was mit touchwiz läuft läuft auf miui leider nicht.
Seit MIUI V4 basiert jede MIUI ROM auf der Hersteller Base. Deshalb funktionieren auch solche Funktionen wie SmartStay etc.
MIUI ist aber etwas anders als andere Custom Stock Roms. MIUI nutzt die Stock nur als "Base", wie früher CM7. Einiges kann unter MIUI gehen, vielleicht kommt da mit der Zeit noch mehr. Galnet z.B. hat den Aroma Installer und soviel ich weiss sind da auch einige Samsung Apps drin. Wenn es mit der Root Explorer Methode nicht geht, kann man noch versuchen die apks in die MIUI.zip mit reinzupacken und dann erst flashen. Es gilt auszuprobieren.
hells
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!