Hat jemand ein Miui Backup fürs Arc s (wegen einem Problem mit dem Bildschirm)

  • Hallo,
    Ich habe einen geschlossenen Bootloader. :( Deshalb habe ich ein Backup von Miui aus dem xda-developers Forum(von hier ) via CWM eingespielt. Leider erscheint in Miui immer ein Kreis, den ich durch Streichen bewegen kann. Wenn ich nun auf den Bildschirm tippe, wird ein Klick an der Position des Kreises ausgelöst. Das ist doch hoffentlich nicht normal oder? :denk:
    Leider weiß ich nicht, ob die ROM für das Arc S gemacht ist.
    Weiß jemand, wie ich diesen Fehler(?) behebe?
    Oder kann mir jemand ein Backup von Miui fürs Arc S geben? (Ihr braucht nur via cwm ein Backup machen und dieses dann hochladen. Ich mach auch ein Firmware-Reset)


    Vielen Dank,
    Jan

  • Die ROM, die ich jetzt habe, ist MIUIv4 2.6.29 von MIUIandroid. Ich habe das Backup von ihr, wie schon vorher geschrieben, hier im xda-forum heruntergeladen.
    Bei Version v4 2.7.13 war der selbe Fehler. (Auch in xda)


    Aber ich hab sie halt nicht über install zip sondern über restore backup in cwm installiert.


    Ich möchte ein Backup von der MIUI Germany Rom fürs Xperia Arc S haben.(Siehe offizielle Versionen )
    Heißt das Backup in cwm eigentlich nandroid backup?


    [Edit]
    Habe gerade gesehen, wo die Rom fürs Backup herkommt:

    Zitat

    I use original file from here and ported myself.

    LG
    Jan

  • Ich hatte vorher ICS 4.0.4 drauf. Dann habe ich den Kernel 4.0.3 geflascht. (hier die Anleitung bei xda ) Diesen habe ich dann gerooted. Danach habe ich CWM installiert und das Backup eingespielt.
    Mir ist aufgefallen, dass das Kamerabild jetzt immer auf dem Kopf steht. Außerdem kann ich den Kreis nicht richtig bewegen, wenn das Handy gekippt ist.
    5|1mm3r kannst du mir nicht ein Backup geben? Ich nehme mal an, dass du auch ein arc s mit miui hast.

  • In meiner Sig steht nichts von ARC S, hab nur das normale ARC.
    Backup könnte ich atm eh nicht machen da mein Gerät seit 4 Wochen in Reparatur ist

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :pinch:
    Schade, muss ich wohl weiter suchen. ;(
    Wenn du ne Custom-Rom mit unlocked bootloader hattest, musstest du dann die Reparatur bezahlen?
    Oder kann man den Bootloader wieder locken und die Garantie besteht wieder?
    Ich würde meins sonst auch unlocken, aber es ist halt nagelneu.

  • Ja kostet halt alles nur Geld :thumbdown:
    Ich hab jetzt JJHybrid v3.2 mit MiHome. Läuft besser als Sonys Rom. Nur MiLocker stockt ein bisschen, aber man muss halt Kompromisse eingehen.
    Trotzdem vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!